Anzeige

Tzolkin-Mega-Deal teilen?

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Markus R
Kennerspieler

Tzolkin-Mega-Deal teilen?

Beitragvon Markus R » 6. Oktober 2015, 08:02

Hallo zusammen,

im Unknowns-Forum wurden die diesjährigen Mega-Deals des Heidelberger Spieleverlages bekannt gegeben, also Combos für einen Preis von 50€, zu denen man zusätzlich einen 25€ Gutschein erhält.
Ein Deal ist das Spiel Tzolkin plus Erweiterung. Falls jemand nur die Erweiterung haben möchte, könnten wir uns am Donnerstag den Deal teilen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Gruß, Markus

BGOrion
Brettspieler

Re: Tzolkin-Mega-Deal teilen?

Beitragvon BGOrion » 6. Oktober 2015, 12:43

Ich bin zwar nicht interessiert, aber wollte kurz klären, dass das so ganz einfach nicht funktonieren wird:

"Dann gibt es wieder unseren Mega-Deal Stand mit einigen verschiedenen Bundel. Der Preis je Megadeal beträgt auch 50€, allerdings bekommt man zusätzlich zu dem gekauften Spielnoch einen 25€ Gutschein, der an all unseren (Nicht-Megadeal-)Ständen eingelöst werden kann."
https://www.unknowns.de/wbb4/index.php/ ... tID=113917

So wie ich es verstehe, heißt das man kauft Tzolkin+Erweiterung für 50€ und bekommt 25€ Rabatt auf einen nächsten Einkauf. D.h. man müsste Tzolkin+Erweiterung+noch was anderes kaufen und dann den Gesamtpreis fair aufteilen.

Viel Erfolg!

Markus R
Kennerspieler

Re: Tzolkin-Mega-Deal teilen?

Beitragvon Markus R » 6. Oktober 2015, 21:12

Es gibt wohl einen eigenen Stand für die Mega-Deals, an dem man dann einen Gutschein erhält, welchen man an den anderen Heidelberger-Ständen einlösen kann.
Und ja, man kann ihn natürlich nicht einfach in der Mitte zerreissen (obwohl, man kann schon). Der Einkauf muss dann natürlich zusammen geschehen.