Anzeige

Schöne Spiele zum Tausch oder Verkauf.....

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
guidoku
Kennerspieler
Beiträge: 473

Schöne Spiele zum Tausch oder Verkauf.....

Beitragvon guidoku » 8. Oktober 2015, 11:10

Hallo ich habe folgende Spiele zum Tausch oder Verkauf: Robinson Crusoe 28€, Romolo@Remo + Erw. God Demands + Erw. Hidden Terrain 40€, Space Mission 6€, Alcazar (Kosmos) 10€, Antike (1. Auflage) 20€, Auf Achse (2. Auflage) 7€, Bushido 8€, Mac Robber 2€, Ostia 5€, Fifth Avenue 20€, Casa Grande 7€, El Caballero 7€, Graenaland 15€ (Karton hat Druckspuren), Agricola + Erw. X-Deck + Erw. Bauernbogen + Erw. Ö-Deck + Die Moorbauern 45€, Big Deal 7€, Can`t Stop (Ravensburger) 15€, Capitol 7€, City Tycoon 12€, Die Gärten der Alhambra 10€, Die Säulen von Venedig 9€, Emmerald 4€, Funkenschlag Fabrikmanager 10€, Giants (Metagot) 15€, Korsaren der Karibik 25€, Kontor 5€, Mac Robber 2€, Masters of Venice + Erw. Charakterkarten mit deutscher Anleitung 32€, Mauerbauer (HiG) 8€, Ostia 5€, Space Mission 6€.
Alle Spiele sind im Top Zustand (bis auf Graenaland). Hinzu kommt beim Verkauf Versandkosten.

Bei Tausch suche ich folgende Spiele: Merchant of Venus (deutsch), Quantum, Arler Erde, Erw. Instanbul - Mokka und Baschisch, Erw. Race for the Galaxy - Auf der Schwelle zum Krieg, Race for the Galaxy Erw. - Alien Artifacts, Isle of Skye

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Schöne Spiele zum Tausch oder Verkauf.....

Beitragvon Ben Ken » 10. Oktober 2015, 10:48

Super schnelle Lieferung, netter Kontakt, nur zu empfehlen. :)

Benutzeravatar
BGOrion
Brettspieler
Beiträge: 66

Re: Schöne Spiele zum Tausch oder Verkauf.....

Beitragvon BGOrion » 10. Oktober 2015, 10:51

Ich hoffe mal du hast meine PN nicht übersehen :)

Benutzeravatar
Mixo

Re: Schöne Spiele zum Tausch oder Verkauf.....

Beitragvon Mixo » 10. Oktober 2015, 17:52

Sie haben Post

Benutzeravatar
Mixo

Re: Schöne Spiele zum Tausch oder Verkauf.....

Beitragvon Mixo » 10. Oktober 2015, 20:43

Hallo ich habe Interesse an deinem Korsaren der Karibik. Scheinbar landen aber meine PNs an dich immer wieder in meinem Postausgangsfach und nicht in "gesendete Nachrichten" Ich weiß also nicht, ob die PN an dich überhaupt übermittelt wurde.

Kannst du dich bitte bei mir melden, wenn das Spiel noch verfügbar ist?

Danke

Mixo


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste