Anzeige

Suche leeren Spielekarton -Die Burgen von Burgund-

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Larsizarro
Brettspieler

Suche leeren Spielekarton -Die Burgen von Burgund-

Beitragvon Larsizarro » 14. Oktober 2015, 11:57

Hallo,

ich suche leeren Spielekarton -Die Burgen von Burgund- . Oder habt Ihr eine gute Adresse für mich, an wen ich mich wenden kann? Ebay habe ich selber schon versucht.

VG Larsizarro

Tho2038
Spielkind

Re: Suche leeren Spielekarton -Die Burgen von Burgund-

Beitragvon Tho2038 » 15. Oktober 2015, 17:33

Huhu,
kauf Dir den Karton doch lieber mit dem Spieleinhalt -> macht mehr Spaß oder hast Du einen "Karton-Fetisch"?
VG

Der Siedler
Kennerspieler

Beitragvon Der Siedler » 15. Oktober 2015, 17:37

Ist auch inzwischen echt nicht mehr so teuer und immer noch ein verdammt gutes Spiel. Moderner Klassiker!

trynerror
Spielkamerad

Beitragvon trynerror » 15. Oktober 2015, 17:46

Ich tippe eher auf einen unglücklicherweise kaputtgegangenen Karton und noch intaktes Spiel. Hab leider keinen Karton. Leere Schachteln von (ins Basisspiel integrierten) Erweiterungen anderer Spiele als Ersatz wirst du auch selbst haben.

Larsizarro
Brettspieler

Beitragvon Larsizarro » 15. Oktober 2015, 18:08

Ich habe das Spiel guenstig ersteigert und die Schachtel ist leider beschädigt. Das wusste ich aber vorher. Wäre sonst auch nicht so günstig gewesen. Ich möchte einfach nur die Optik verbessern. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich das Spiel jemals verkaufen werde, aber man kann ja nie wissen.