Anzeige

[Suche] Cthulhu Wars

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
P1pp0
Brettspieler
Beiträge: 66

[Suche] Cthulhu Wars

Beitragvon P1pp0 » 27. Oktober 2015, 21:28

Moin,
möchte hier jemand Cthulhu Wars zu einem vernünftigen Preis verkaufen?
Oder hat jemand eine Idee wo ich das Spiel erwerben kann?

Benutzeravatar
mmzr
Brettspieler
Beiträge: 56

Re: [Suche] Cthulhu Wars

Beitragvon mmzr » 28. Oktober 2015, 03:48

Hi,

es wird gerade bei Kickstarter neu aufgelegt wenn ich das richtig im Kopf habe.

lg

Thommy

Benutzeravatar
P1pp0
Brettspieler
Beiträge: 66

Re: [Suche] Cthulhu Wars

Beitragvon P1pp0 » 28. Oktober 2015, 08:10

ja, habe ich mitbekommen. Habe aber auch in einem Facebook Post gelesen, das es dann zu hohen Kosten für Versandkosten und Zoll kommen kann. Kenne mich damit nicht aus...

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Suche] Cthulhu Wars

Beitragvon Greifwin » 28. Oktober 2015, 08:46

Kickstarter läuft grade noch, das ist korrekt. Dort kann man es für 150$ erwerben. Da kämen dann noch 50$ Versand drauf und im Fall der Fälle noch mal 25€ - 30€ an Zollgebühren, wenn ich jetzt nicht irre. Bei letzterem kommt es ein wenig aufs Glück an... wie ist das Paket deklariert, wird es in Frankfurt tatsächlich rausgezogen oder einfach nur abgehandelt und dann via Post zugestellt. Du würdest also im schlimmsten Fall bei ca. 220€ landen schätze ich.

In Deutschland bekommst du es, sofern es dann iwo auf Lager sein sollte, wohl nicht unter 199€. Die Chance auf ein gebrauchtes ist relativ gering - aber natürlich nicht hoffnungslos. ;) Ich drücke mal die Daumen und hoffe die Infos helfen vll. ein wenig weiter.

Benutzeravatar
P1pp0
Brettspieler
Beiträge: 66

Re: [Suche] Cthulhu Wars

Beitragvon P1pp0 » 28. Oktober 2015, 10:19

es gibt wohl ein update das die Versandkosten jetzt nur noch bei 15-20$ liegen ;)

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Suche] Cthulhu Wars

Beitragvon flacon0815 » 28. Oktober 2015, 11:04

Das Spiel reizt mich total, aber der Preis ist irgendwie schon ziemlich abschreckend... :/

Benutzeravatar
LuziferXIII
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: [Suche] Cthulhu Wars

Beitragvon LuziferXIII » 6. Dezember 2015, 11:54

Besteht hier noch interesse? Ich habe ein neues - ungeöffnetes Paket zu verkaufen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste