Anzeige

[Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Drako
Spielkamerad
Beiträge: 36

[Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station

Beitragvon Drako » 6. November 2015, 11:31

Hallo,

ich habe ein paar Spiele abzugeben:

Robinson Crusoe + Erweiterung (Die Fahrt der Beagles) Das Grundspiel wurde nie gespielt, die Materialien sind aber ausgepöppelt. Zustand ist natürlich tiptop! Die Erweiterung ist neu & ovp.
Preis für beide zusammen 44,00 Euro

Warhammer Diskwars (Neu & OVP) 20 Euro

Panic Station (2mal gespielt, sehr guter Zustand) 10 Euro

Red November (perfekter Zustand) 15 Euro / mit allen Karten in Hüllen 17 Euro

Jeweils plus 6 Euro Versand (DHL, versichert)
Zuletzt geändert von Drako am 24. November 2015, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Drako
Spielkamerad
Beiträge: 36

Re: [Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station

Beitragvon Drako » 12. November 2015, 11:15

Da immer wieder Tauschanfragen kommen: Aktuell leider nur Verkauf. Ich brauche Geld und vor allem Platz :-)


Benutzeravatar
Gripir
Kennerspieler
Beiträge: 191

Re: [Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station

Beitragvon Gripir » 7. Januar 2016, 20:25

Hi, hätte Interesse an Robinson Crusoe+ Erweiterung, allerdings sind 56,- mehr als neu im Onlinshop inckl. Versand und 14tage Rückgaberecht.
Bitte, wenn Interesse PN an mich, danke!

Benutzeravatar
Drako
Spielkamerad
Beiträge: 36

Re: [Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station

Beitragvon Drako » 2. Februar 2016, 12:01

Mein Preis sind ja auch 50 und nicht 56 Euro :)

Wobei ich auf die Schnelle auch keinen Shop gefunden habe, der beides für 56 bieten würde ;)

Ihr dürft mir aber natürlich auch gern Angebote machen, ob ich darauf eingehe ist dann die andere Frage :D

Benutzeravatar
Gripir
Kennerspieler
Beiträge: 191

Re: [Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station

Beitragvon Gripir » 2. Februar 2016, 15:46

Wow!!!! nach einem Monat eine Antwort, wie lange muss man denn da als Käufer warten, bis man Spiel von Dir bekommt? finde ich nicht wirklich vertrauenswürdig....

Vielen Dank, aber aus der Nummer bin ich raus.

Und ja man bekommt das Spiel sehr günstiger und NEU als Dein Angebot, aber das will ich hier nicht thematisieren, ich muss es ja nicht verkaufen.

Was mich ärgert ist, wenn man was einstellt, wenigstens mal reinschauen sollte, alleine wegen der Höflichkeit. Es hindert doch keinen, wenn man Stress hat, die Oma krank ist oder das W-lan spinnt, die Angebote später einzustellen, wenn man mehr Zeit hat???

Benutzeravatar
Drako
Spielkamerad
Beiträge: 36

Re: [Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station

Beitragvon Drako » 2. Februar 2016, 16:13

Ruhig Blut.
Ich verkaufe generell so manches (meist keine Brettspiele) und versende i.d.R. extrem schnell. Hier habe ich nach meinem letzten Update noch einige Zeit regelmäßig geguckt ob eine PN da ist, was nicht der Fall war. Da der Basar hier sehr beliebt ist, verschwindet das Thema schnell in den Tiefen des Forums und deshalb gucke ich eher nach PNs.

Was deine Anfeindungen hier sollen, kann ich also nicht ganz nachvollziehen, aber ich habe auch keine Lust auf dieses Niveau.

Wenn du mir einen Link schickst wo man die Sachen neu billiger bekommt wäre ich dir sehr dankbar und würde dann vielleicht auch den Preis anpassen (für andere Interessenten).

Benutzeravatar
Gripir
Kennerspieler
Beiträge: 191

Re: [Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station

Beitragvon Gripir » 2. Februar 2016, 19:28

Googeln kannst Du selber und Links zu Anbietern stelle ich nicht rein. Warum sollte ich das??? Zumal Onlineshops Neuware anbieten, incl. Risiko wie Garantie, Rückgaberecht etc., also kein Vergleich mit Deinem Angebot ist.
Anfeindungen sehe ich keine, aber ich kann sehen und alle anderen auch, wann mann das letzte mal online war......also für regelmässig hat dann jeder eine eigene Deffinition, bei Dir ist es eben 1x im Monat. Ok, ist eben so, warum nicht?
Aber ehrlich ist mir buggy und ich will Dich auch um gottes willen nicht anfeinden.

Benutzeravatar
Drako
Spielkamerad
Beiträge: 36

Re: [Biete] Robinson Crusoe + Erweiterung Warhammer Diskwars Panic Station

Beitragvon Drako » 2. Februar 2016, 20:49

Na dann ich ja alles gut.
Um Risiko / Rücknahme etc. geht es hier nicht. Mit der Argumentation könntest du auch festlegen, dass ich nur 10% vom Ladenpreis verlangen soll. Fakt ist die beiden Robinson Crusoes sind so gut wie aus dem Laden. Schick mir mal bitte per PN einen Link wo es die Spiele billiger gibt, ich habe nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste