Anzeige

[TAUSCHE] / [BIETE] HEROQUEST (Unvollstaendig, teils sehr deolater Zustand )

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
ElPeludo
Kennerspieler

Icon [TAUSCHE] / [BIETE] HEROQUEST (Unvollstaendig, teils sehr deolater Zustand )

Beitragvon ElPeludo » 3. Februar 2016, 18:59

Hallo Zusammen,

Habe ein leider unvollstaendiges Heroquest in teils bemittleidenswertem Zustand zum abgeben... Viele Figuren fehlen, Moebelstuecke sind auch viele nicht mehr dabei, einige Figuren sind zudem beschaedigt (Schwert abgebrochen etc.). Es fehlen zudem 4 offene Tueren und ein Aufsteller, 2 Monsterkarten und eine Ausruestungskarte. Der 'Karton' ist einem desolaten Zustand. Das Spielbrett hat auf der Rueckseite leichte Beschaedigungen, ist aber ansonsten ok.

Nun zum positiven:
Buch der Herrausforderungen, Sichtschutz, die 4 Rollen-Karten, Block d. Persoenlichkeitspaesse (noch viele Seiten da und leer!), alle Markierungsmarker sowie alle sonstigen Karten (abgesehen von den 3 o.g.) und die Anleitung sind da! Der Zustand dieser Teile ist zwar bespielt, aber noch ansonsten intakt.

Ich wuerde das aufgrund des Zustands am liebsten vertauschen, deshalb keine Preisvorstellung...

Wenn sich genug Leute finden, koennte man das natuerlich auch in die Einzelteile 'aufbrechen', evtl koennten dann ein paar unvollstaendige Heroquests wieder zum Leben erweckt werden.

Bilder gibts bei den Kleinanzeigen hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 72-23-9616

Habe mich bemueht alles bestmoeglich auf den Bildern festzuhalten, weitere Bilder kann ich gern auf Anfrage machen!