Anzeige

[BIETE]Mercs Recon kickstarter mit ALLEM, inkl. ALLER addons (mission packs, extra helden etc.)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
sch4fchen
Spielkamerad

[BIETE]Mercs Recon kickstarter mit ALLEM, inkl. ALLER addons (mission packs, extra helden etc.)

Beitragvon sch4fchen » 22. Februar 2016, 21:05

Ich biete Mercs Recon inkl. aller addons:

Counter Threat
Assassination Protocol
GCC Judge
All Stretch Goals
All In Add-on Mission Packs
Location Minis
4x Drone Miniatures
Assistant to the Regional Manager
Roy McClane & Sgt. Pal
CPP 209
The Cleaner
Worker Minis
2x Doors w/ stands
Sculptured Embossed Collateral Damage Discs
2x Kit Campaign Expansion
Wert: ca. 400$

Würde gerne die Karten die Figuren für Myth behalten (nicht die Zombies und auch die Spielplanteile welche für Mercs Recon und Myth verwendet werden können, Konkret wären das: der Agent, Boss und Myth-Hunters (glaub da gibs male und female); zu kleinem Mehrpreis würde ich auf die Agent und Boss Mini eventuell verzichten)
Grundspiele wurden schon geliefert und sind noch OVP (eine Schachtel hab ich geöffnet, aber Material ist noch OVP).

Preis insgesamt: 370€ (+ Versand, ca. 10-15€ jenachdem ob Grundspiele sofort verschickt werden sollen oder alles zusammen)
Ich würde bei Bezahlung sofort das Grundspiel verschicken, falls gewünscht, und sobald der Rest da ist, des Rest nachschicken!

bei Abholung (in Augsburg) 20€ Rabatt (und entfallen der Versandkosten!) und Gerne auch Bezahlung bei Abholung

bei interesse kann ich gerne fotos der grundspiele und eine bestellbestätigung (als html, mit auflistung aller komponenten mit KS preisen) schicken!

ich verkaufe das spiel, weil ich nicht genug platz habe (und ich nach meinung meiner frau bereits zu viel platz für brettspiele benutze...)
Zuletzt geändert von sch4fchen am 28. Februar 2016, 01:05, insgesamt 5-mal geändert.

sch4fchen
Spielkamerad

Re: Mercs Recon kickstarter inkl. ALLER addons

Beitragvon sch4fchen » 23. Februar 2016, 15:08

hinzugefügt:
bei interesse kann ich gerne fotos der grundspiele und eine bestellbestätigung (als html, mit auflistung aller komponenten) schicken!

sch4fchen
Spielkamerad

Re: [BIETE]Mercs Recon kickstarter inkl. ALLER addons

Beitragvon sch4fchen » 23. Februar 2016, 22:34

preis leicht gesenkt

kguide

Re: [BIETE]Mercs Recon kickstarter mit ALLEM, inkl. ALLER addons (mission packs, extra helden etc.)

Beitragvon kguide » 25. Februar 2016, 07:25

Wie kommst du denn schon an das Zeugs? Warte immer noch auf Wave 2 mit den Stretch Goals und den Tabletop Erweiterungen :-((((

sch4fchen
Spielkamerad

Re: [BIETE]Mercs Recon kickstarter mit ALLEM, inkl. ALLER addons (mission packs, extra helden etc.)

Beitragvon sch4fchen » 25. Februar 2016, 10:10

Hab bisher auch nur die Grundspiele, hab ich ja auch geschrieben, dass ich wave 2 verschick sobald sie da is, aber grundspiele jetzt schon verschicken könnte