Anzeige

Verkaufe Dragonscroll

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Tweetysancho
Spielkind

Verkaufe Dragonscroll

Beitragvon Tweetysancho » 19. April 2015, 09:20

Das Spiel wurde 2x gespielt und ist quasi im Neuzustand.
77€ inkl. Versand

Obiwankenewbie
Kennerspieler

RE: Verkaufe Dragonscroll

Beitragvon Obiwankenewbie » 19. April 2015, 11:21

Ich versuche es mal mit einem ganz vorsichtigen Tipp, bevor dir gleich schlimmeres um die Ohren fliegt. Schau dich wegen des Preises doch nochmal auf der ein oder anderen Seite um und überlege ob du da nicht ggf. etwas verwechselt hast ;)

Tweetysancho
Spielkind

Beitragvon Tweetysancho » 19. April 2015, 11:26

Eigentlich nicht. Habs überall nur sehr viel teurer gesehen, wenn du es überhaupt bekommst. Falls es jemand billiger bekommt, kann er ja nur froh sein. da sage ich herzlichen Glückwunsch. Bin aber für jeden Tipp dankbar. Zeig mir doch mal die ein oder andere Seite, wo es billiger zu bekommen ist.

Obiwankenewbie
Kennerspieler

Beitragvon Obiwankenewbie » 19. April 2015, 11:32

Also wenn man gar nicht weiß wo man steht ist BGG immer ein guter erster Anlaufpunkt.

Tweetysancho
Spielkind

Beitragvon Tweetysancho » 19. April 2015, 12:33

Ok. Das war ein guter Tipp. Habe den Preis angepaßt. Vielen Dank.

Obiwankenewbie
Kennerspieler

Beitragvon Obiwankenewbie » 19. April 2015, 14:27

Kein Problem, ist gar nicht so leicht einen angemessenen Preis zu finden. Einen Tipp hab ich dann noch ;) auch wenn man es selbst gerne hätte, sind einmal gespielte Spiele nicht mehr wie neu oder ähnliches, sondern einfach gebraucht. Deshalb sollte der Preis auch immer etwas unterhalb eines vergleichbaren Neupreises liegen - mit 15% liegt man da auch nie verkehrt.
Immer bedenken wo man etwas anbietet - in diesem Fall ein Expertenforum in dem faire Preisgestaltung als selbstverständlich betrachtet wird. Vermutlich wirst du bei eBay o.ä. Plattformen bessere Chancen haben ein paar Euro mehr zu bekommen.

Sorry ich will dir nichts madig reden, aber wir hatten hier in letzter Zeit öfter mal Diskussionen wegen Preisen im Basar und ich denke es ist nur fair neuen Usern die Möglichkeit zu geben sich hier richtig einzuordnen ;)

Tweetysancho
Spielkind

Beitragvon Tweetysancho » 19. April 2015, 16:25

Es ist ca. 10% billiger als der Neupreis, da ich es ja inkl. versicherter Versand versende. Wenn es so keiner will, behalte ich es eben.