Anzeige

[ERLEDIGT] Francis Drake inkl. Erweiterung

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
schoky
Kennerspieler

[ERLEDIGT] Francis Drake inkl. Erweiterung

Beitragvon schoky » 26. September 2016, 20:44

Francis Drake inkl. Erweiterung

Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand und sortiert. Die Erweiterung befindet sich in Box des Grundspiels.

Ich hätte gerne 48 € inkl. Versand.

Ich würde es auch gegen ein "Oben und Unten" tauschen oder gegen etwas aus dem letzten Spielejahrgang (erschienen seit Essen 2015). Bietet dann einfach etwas an.
Zuletzt geändert von schoky am 27. September 2016, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

HDScurox
Kennerspieler
Kontakt:

Re: [Biete] Francis Drake inkl. Erweiterung

Beitragvon HDScurox » 26. September 2016, 22:06

Schau Mal http://boardgamegeek.com/collection/user/HDScurox alles mit "for trade" würde ich tauschen.

LG,
alex
Zuletzt geändert von HDScurox am 26. September 2016, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Mitspieler
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Mitspieler » 26. September 2016, 22:10

@Alex: Autokorrektur? :D
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

HDScurox
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon HDScurox » 26. September 2016, 23:24

Aber sowas von ;D
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!