Anzeige

[Biete] Trickerion, Marco Polo, Imhotep, Promos und mehr

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Arimann
Spielkind
Beiträge: 1

[Biete] Trickerion, Marco Polo, Imhotep, Promos und mehr

Beitragvon Arimann » 16. November 2016, 22:44

Hallo!

Auch ich möchte die Gelegenheit ergreifen und wieder etwas Platz im Spiele-Regal schaffen. Die folgenden Spiele biete ich daher zum Verkauf an. An einem Tausch bin ich generell nicht interessiert. Alle Spiele sind absolut neuwertig, da sie maximal zweimal gespielt wurden. Teilweise wurden die Spiele auch nur ausgepackt und die Regeln gelesen. Ich komme aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Zu den angegebenen Preisen kommen noch die Versandkosten hinzu. Ich versende als Paket per DHL für 5,99 EUR. Solltet Ihr eine andere Versandart wünschen, bin ich da natürlich flexibel. Abholung in Essen ist ebenfalls möglich.


- Trickerion Meister der Magie, deutsche Ausgabe aus der Spieleschmiede, nur 1x gespielt + Erweiterung Dahlgaards Geschenke (OVP) + 4x Trickübersicht (im Laden nicht erhältlich), 65,- EUR zusammen
- King of Tokyo (alte Version, nicht aus 2016), 15,- EUR
- A la Carte, 10,- EUR
- Imhotep, 24,- EUR
- Dungeon Petz, 24,- EUR
- Alte Dunkle Dinge, 22,- EUR
- Auf den Spuren von Marco Polo, 28,- EUR
- Cacao Chocolatl, 1. Erweiterung, 8,- EUR

Für Sammler:
- Hotel von MB-Spiele aus dem Jahr 1996, komplett mit allen Häusern (auch mit den 2 Laternen, die häufig fehlen), Zustand ist allerdings nicht mehr neuwertig. Die Schachtel ist etwas abgenutzt, das Spiel und Zubehör aber tadellos. Wer Interesse hat, darf mir gern ein faires Angebot schicken. Bin inzwischen bereit, mich davon zu trennen. Bei Interesse versende ich auch Bilder.

Außerdem habe ich noch alle Promos aus dem Brettspiel-Adventskalender 2015. Alle Promos gebe ich zum Preis von 2,00 EUR ab, nur für Carcassonne, Siedler v. Catan und Isle of Skye hätte ich gern 5,00 EUR. Hierzu kommt noch Versand in Höhe von 1,45 EUR.

*Folgende Promos sind inzwischen vergriffen:
Bohnanza
Wizard
Arler Erde
Colt Express
Zooloretto
Abyss
Targi

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Viele Grüße aus der Spielehauptstadt Essen
Zuletzt geändert von Arimann am 24. April 2017, 13:06, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Sniperwolff
Spielkind
Beiträge: 18

Re: [Biete] Trickerion, Marco Polo, Imhotep, Promos und mehr

Beitragvon Sniperwolff » 16. November 2016, 22:49

Hallo,

hast eine PN.

Grüße

Hendrik

Benutzeravatar
Starric
Spielkamerad
Beiträge: 43

Re: [Biete] Trickerion, Marco Polo, Imhotep, Promos und mehr

Beitragvon Starric » 18. November 2016, 07:02

Moin, hab dir eine PN bzgl. Imhotep, Marco Polo und Alte Dunkle Dinge geschickt.

Grüße

Rico

Benutzeravatar
Dacaldha
Kennerspieler
Beiträge: 296
Wohnort: Hochtaunuskreis

Re: [Biete] Trickerion, Marco Polo, Imhotep, Promos und mehr

Beitragvon Dacaldha » 30. November 2016, 18:33

Hi ,

ich hätte Interesse an der Cacao Erweiterung =) is dein Preis inkl. Versand, oder kommt der noch drauf?
Ludi incipiant!

Benutzeravatar
Bono
Spielkind
Beiträge: 15

Re: [Biete] Trickerion, Marco Polo, Imhotep, Promos und mehr

Beitragvon Bono » 1. Dezember 2016, 18:15

-> PN verschickt.

Benutzeravatar
Bono
Spielkind
Beiträge: 15

Re: [Biete] Trickerion, Marco Polo, Imhotep, Promos und mehr

Beitragvon Bono » 6. Dezember 2016, 17:47

Danke für den schnellen Versand, alles top!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste