Anzeige

Erledigt

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Stulle05
Spielkamerad

Erledigt

Beitragvon Stulle05 » 11. Juni 2017, 20:20

Ich würde mein Cthulhu Wars : Onslaught Two Pledge The Older Ones von Kickstarter mit allen Stretch Goals abgeben. Alles noch OVP in zwei Kartons.

Enthalten ist folgendes:

Das Paket The Old Ones für 450 Dollar plus 120 Dollar an Porto und Steuern kamen noch dazu. Unter anderem sind 4 neue Fraktionen enthalten, die Great Old Ones Pakete 1-3, Die zusätzlichen Hohepriester plus einiges mehr und natürlich den 38 Stretch Goals wie Extra Würfel, ganz vielen zusätzlichen Figuren und sehr vieles mehr.

Hier kann man das sich nochmal genauer anschauen:

https://www.kickstarter.com/projects/18 ... wo?lang=de

Gerne schicke ich auf Wunsch ein paar Fotos zu mit dem Inhalt.

Wert von dem ganzen ca 800 Dollar.

Ich hätte gerne 575€ inkl. Porto dafür (Porto kostet alleine schon 25€ für die beiden Pakete).
Zuletzt geändert von Stulle05 am 21. Juni 2017, 07:33, insgesamt 2-mal geändert.

RyojiKaji
Kennerspieler

Re: Cthulhu Wars - riesiges Erweiterungs Paket Kickstarter

Beitragvon RyojiKaji » 11. Juni 2017, 23:10

Wow ^^ der Preis ist fair ^^ wenn ich bedenke was ich bei dem KS gelassen habe ^^ a propos Ks...der Link führt ins nichts (fehlerhaft) ^^

PS: einzig das omega ruleboo fehlt mir...ärgere micha rg das ausgelassen zu haben, aber vlt. kannst du mir da ja weiterhelfen ^_~

Stulle05
Spielkamerad

Beitragvon Stulle05 » 12. Juni 2017, 06:24

Bei dem Rulebook kann ich Dir leider nicht helfen, habe ich nicht geordert. Wegen dem Link muss ich nochmal schauen, Danke für den Hinweis.

Stulle05
Spielkamerad

Beitragvon Stulle05 » 13. Juni 2017, 16:27

So der Link müsste jetzt funktionieren. Eventuell verkaufe ich auch einzelne Komponenten aber am liebsten halt komplett.