Anzeige

Biete zum Tausch an

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Mixo

RE: Biete zum Tausch an

Beitragvon Mixo » 1. November 2014, 13:50

Sascha 36 hat geschrieben:So hab die Liste noch mal erneuert und denke da sind woh ein paar interessante Sachen dabei, über Preise lässt sich reden.

Hoppla, Distant Plain and Andean Abyss auf der "Abschussliste"? Liegt dir die COIN Serie nicht mehr so?

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 1. November 2014, 15:22

Die find ich super, brauch aber gerade Geld um Rechnungen zu bezahlen, Fire in the lake und Cuba Libre wären aber meine bleibenden Favouriten

Mixo

Beitragvon Mixo » 2. November 2014, 08:12

Sascha 36 hat geschrieben:Die find ich super, brauch aber gerade Geld um Rechnungen zu bezahlen, Fire in the lake und Cuba Libre wären aber meine bleibenden Favouriten

Ja, wahrscheinlich braucht man auch nur ein Spiel aus der COIN Serie. Ich bin mit meinem Cuba Libre auch sehr zufrieden.

Ich habe dir eine pn geschickt.

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 2. November 2014, 12:06

Fire in the lake bietet halt für meinen Geschmack etwas mehr als Andean Abyss und a Distant plain, trotzdem ist jedes Spiel großartig.

Dark Gothic leider verkauft , sorry

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 7. November 2014, 19:49

Die Liste wurde erneuert und jedn Tag kommt noch mehr dazu, vielleicht schaut ihr mal rein. Schönes Wochenende euch allen