Anzeige

Suche und Biete (Rarität Tadsch Mahal Weisse Paläste zum verkauft)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Suryoyo
Kennerspieler
Beiträge: 356

Suche und Biete (Rarität Tadsch Mahal Weisse Paläste zum verkauft)

Beitragvon Suryoyo » 23. Juli 2010, 11:19

Edit: 2 Spiele verkauft.

Tadsch Mahal weisse Paläste !!!!


Da Ich mein Tadsch Mahal, wie ihr seht verkauft habe, benötige ich die Weissen Paläste nicht mehr. Sie wurden nie benutzt und hab sie auch als "nie benutzt" damals gekauft. Als ich sie erhalten habe hab ich sie erneut in folie eingeschweißt und dann lagen sie ein Jahr nur im Schrank, da Ich Tadsch Mahal gerade mal 1 mal gespielt habe. Hatte Ich auch keine Verwendung dafür.

Wer sie also haben will, der richte bitte ein Höchstgebot per PN an mich und der der am Meisten bietet, erhält die Paläste (habe auch bei Spielbox und anderen Seiten inseriert) Evtl. auch Tausch möglich, aber nur gegen meine Gesuchten Sachen. + evtl. Aufpreis.

Biete:

- Arbos - Das Baumspiel SDJ (M + A Spiele), wie NEU Packung ist ein wenig ramponiert (ist aber nur son ganz normaler Karton, kein richtiger Spielkarton. 15 € + 4,10 €

- Zug um Zug (DOW) Neu unbespielt (Karten usw OVP) es befindet sich auf der unteren Ecke des Kartons ein Aufkleber (Foto möglich) 20 € + 4,10 € (DHL Päckchen)

- Carcassonne (HIG) unpunched, es befindet sich ebenfalls ein kleiner Aufkleber in der unteren linken Ecke 5 € + 4,10 € (DHL Päckchen)

- Das kleine Gespenst (Kosmos) NEU unpunched Karton hat lagerspuren 6 € + 4,10 € (DHL Päckchen)

- Sudoku (NORIS) NEUw., 1 € + 4,10 € (DHL Päckchen)

- Twister (MB) NEU unpunched 7 € + 4,10 € (DHL Päckchen)

- Durch die Wüste (Kosmos) wurde 1 mal aufgebaut aber dann doch nicht gespielt - 10 € + 4,10 € (DHL Päckchen)

- Fürsten v. Florenz (Pro Ludo) ausgepöppelt/ungespielt Boden sehr leicht eingedrückt 14 € + 4,10 € (DHL Päckchen)

- Taluva (HIG) Neuw. 9 €,- + 4,10 € (DHL Päckchen)

- El Grande (HiG) Karton hat Lagerspuren, Spielmaterial Sehr guter Zustand 10 € + 5,90 € (DHL Paket)

- El Grande Erweiterung - Großinquisitor & Kolonien (HIG) Karton hat leichte Lagerspuren Material Neuw. 15 € + 2,20 € (Deutsche Post Maxibrief)

- Caylus Juwelier Sondergebäude (Ystari) NEU - 5 € + 0, 55 € (Deutsche Post Brief)

- Zooloretto Erweiterung Grizzly und Eisbär (Abacusspiele) NEU - 5 € + 1,45 € (Deutsche Post Brief)

- Small World - Aufkleber (Days of Wonder) zeigt eine Amazone mit Bogen ca. 10 X 10 cm - gibts geschenkt bei einem Tausch oder Kauf.

Suche:

- Memoir 44 Mediterrainean Theater Erweiterung (DOW)

- Memoir 44 Basis Spiel (DOW)

- Stone Age (HIG) bitte nur die Neue Auflage bei der sich der Deckel ganz schließt und dem SDJ Logo Drauf !!!

- Carabande - Erweiterung/ nur das Action Set nicht das Basisspiel (Goldsieber)

- HdR - Der Ringkrieg - Gollum Figur (Spielbox)

- Carcassonne die Katharer (Spielbox)

- El Grande Erweiterungen - K&I - (unverkäufliche Version)

- Macht mir auch andere Angebote (vielleicht ist ja was dabei)


Listen werden ggf. noch ergänzt.

Gerne schicke Ich euch auch Bilder der Spiele/Erweiterungen zu. Auch Tausch 2:1, 3:1 käme in Frage oder + Aufpreis. Ich würde die gesuchten Sachen unter Umständen auch kaufen. Andere Versandarten sind auf Anfrage Möglich.

Freue mich auf eure Angebote.


Gruß

Suryoyo
Zuletzt geändert von Suryoyo am 7. August 2010, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: BIETE und SUCHE zum KAUF oder TAUSCH

Beitragvon Joachim-SpieLama » 23. Juli 2010, 15:05

Zwecks Memoir 44 Basisspiel. Habe mir für 36,-€ ein Exemplar bei der Spielgilde gesichert. Offenbar das letzte auf Lager. Frag doch mal an, ob sie es nochmal bekommen. Dürfte selbst gebraucht schwer günstiger zu bekommen sein.
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
Matze
Brettspieler
Beiträge: 68
Wohnort: Bayreuth

RE: BIETE und SUCHE zum KAUF oder TAUSCH

Beitragvon Matze » 24. Juli 2010, 09:41

Suryoyo hat geschrieben:- El Grande Erweiterungen - K&I - (unverkäufliche Version)


du suchst also eine unverkäufliche Version.. ^^
„Irgendwann sitzen wir in Bayreuth zusammen und begreifen gar nicht mehr, wie man es anderswo aushalten konnte“. - Friedrich Nietzsche

Benutzeravatar
Suryoyo
Kennerspieler
Beiträge: 356

RE: BIETE und SUCHE zum KAUF oder TAUSCH

Beitragvon Suryoyo » 24. Juli 2010, 10:55

@ Joachim,

hab das Basisspiel bereits, genauso wie die Pacific, Eastern Front, Terrain und winter desert board eerweiterung, das zweite Basisspiel such ich nur als Ersatzexemplar von daher geb ichs einfach mal als gesucht an, vielleicht will ja jemand tauschen. Denn kaufen (zumindest für den Ladenpreis) will ichs nicht da ja nur als Ersatzteilelager gedacht.

@ Matze

ja klingt blöd aber so heisst die anscheinend (zumindest ist sie so bei BGG gelistet hab auch schonmal jemanden gesehen der sie anbietet, aber nur im Paket mit den ganzen anderen Erweiterungen, die ich schon habe.

Gruß


Suryoyo

Benutzeravatar
Suryoyo
Kennerspieler
Beiträge: 356

RE: Suche und Biete (Rarität Tadsch Mahal Weisse Paläste zum verkauft)

Beitragvon Suryoyo » 7. August 2010, 12:25

Bitte Beachten, Tadsch Mahal Weisse Paläste hinzugekommen.

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Suche und Biete (Rarität Tadsch Mahal Weisse Paläste zum verkauft)

Beitragvon H8Man » 7. August 2010, 13:05

Was hat es eigentlich mit den Palästen auf sich, sind das nicht einfach nur Paläste aus dem Spiel? Sprich, jeder der das Spiel kauft hat sie sowieso?
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Suryoyo
Kennerspieler
Beiträge: 356

RE: Suche und Biete (Rarität Tadsch Mahal Weisse Paläste zum verkauft)

Beitragvon Suryoyo » 8. August 2010, 22:56

Hi,

die Paläste die im Spiel sind reichen vollkommen aus, die weissen paläste wurden mal in essen verteilt/verkauft ?.

Sie sind einfach nur weiss, sonst sind die anderen paläste ja in anderen farben. Man braucht sie auch nicht zum spielen und sie fügen auch keinen 6. Spielerh inzu (zumindest soweit ich weiss) Sehen aber m M. nach wesentlich schöner aus.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste