Anzeige

[Suche] Gears of War: Erweiterung(en)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
W3rn3rs3n
Kennerspieler
Beiträge: 254

[Suche] Gears of War: Erweiterung(en)

Beitragvon W3rn3rs3n » 10. Februar 2014, 16:00

Ich bin auf der Suche nach Erweiterungen zum Gears of War Brettspiel. Ich finde aktuell nur das Mission Pack 1 und dies ist leider auch ausverkauft.
Weiß jemand wo man das noch bekommen kann, bzw. will es jemand verkaufen (auf deutsch)?
Und sind noch weitere Erweiterungen dieser Art in Planung?
Zuletzt geändert von SpieLama am 28. April 2014, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Penguin
Brettspieler
Beiträge: 65

RE: Gears of War - Erweiterung(en)

Beitragvon Penguin » 10. Februar 2014, 22:50

Also ich habe es in einem flashipstore gekauft. Vielleicht findest du da noch eins. Viel Glück

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Gears of War - Erweiterung(en)

Beitragvon Ben2 » 11. Februar 2014, 09:48

Bring mir eins mit! Auch ich suche vergeblich!

Benutzeravatar
Penguin
Brettspieler
Beiträge: 65

RE: Gears of War - Erweiterung(en)

Beitragvon Penguin » 11. Februar 2014, 12:51

In mainz im merlin habe ich glaube ich noch eins gesehen am Wochenende. Ich glaube die haben auch einen Internet Versand. Viel Glück

Benutzeravatar
Mixo

RE: Gears of War - Erweiterung(en)

Beitragvon Mixo » 11. Februar 2014, 20:09

Morgenwelt in Berlin scheint auch noch welche zu haben. Sie haben auch einen Webshop:


www.morgenwelt.org/shop/Brettspiele/POD ... 27596.html

Benutzeravatar
Mixo

RE: Gears of War - Erweiterung(en)

Beitragvon Mixo » 18. März 2014, 08:38

Hoi,

in einem Spieleladen in Wolfsburg (leider ohne Internetpräsenz) gab es noch drei (!) Exemplare. Ich habe mir eins gekauft. Ich komme am Wochenende _wahrscheinlich_ wieder nach WOB und kann eins oder zwei kaufen, falls noch jemand von euch eins braucht. Der Preis war 11,95 dazu kämen halt noch Porto (wahrscheinlich Maxibrief zu 2,20 plus 0,20 für den Luftpolsterumschlag). Falls jemand eine Erweiterung haben möchte, kann er/sie sich bei mir melden. Ich schaue dann, OB ich eine bekommen kann.


Gruß

Mixo


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste