Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Hallo liebe Lamas.
Das ist grade so ein spontanes Ding! Ich habe mich nun über Monate gewehrt. Nicht gegen Drachen und Skelettkrieger, sondern gegen meine Frau und mich! Eigentlich wollte ich Descent nie abgeben. Jedoch seit unsere beiden Mädchen auf der Welt sind, kam es nie mehr auf den Tisch. Nun siegt die Vernunft. Descent kann weg. Ich weiß, was einem Sammler Descent mit Erweiterungen wert ist. Ich halte nicht all zu viel von übertriebenen Preisen. Ich denke, vielleicht kann man sich einigen. Wichtig ist mir, dass das Spiel in gute Hände kommt und dass es abgeholt und nicht verschickt werden muss. Wenn jemand mehr wissen möchte, dann schreibt mir einfach ne PN.
P.S.: Ich gebe Descent nur als Komplettpaket ab. Das bedeutet das Grundspiel + Die Quelle der Finsternis + Altar der Verzweiflung + Die Gruft aus Eis + diverser Sonderfiguren (Helden). Alles auf deutsch! Ach ja... + nen Kaffee + Kuchen! Der Abholort wäre Wuppertal. Ggf. könnte man sich auch in Essen beim All Games 4 You treffen. Kann nur nicht sagen, ob wir vom Heinz Kaffee und Kuchen bekommen!
Preisnachlass: Hm...vielleicht ist es ein Zeichen! Ich soll das Spiel nicht verkaufen!?! Ich lasse mein Gebot noch bis einschließlich Mittwoch stehen. Am 1. Mai ziehe ich es dann zurück.
Hi Dalli! Schön mal wieder was von dir zu lesen! Umso mehr tut es mir leid, dich enttäuschen zu müssen! Leider wohl nicht viel! Es sei denn, du kaufst eine Erweiterungen für 440€. Dann gibts den Rest quasi gratis dazu! Ich könnte dir noch als "Danke schön!" das "Perry Rhodan" 2 Personen Spiel von Kosmos dazu packen!
Zuletzt geändert von Andreas B am 28. April 2014, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas B hat geschrieben:Es sei denn, du kaufst eine Erweiterungen für 440€. Dann gibts den Rest quasi gratis dazu!
Muahaha
Ne, ich hab schon etwas von dem Stuff - das würde sich kaum lohnen. Ausserdem habe ich in den letzten Wochen super viel zu tun, ich komm nur ab und zu dazu mal rein zu schaun. Normalerweise müsste ich auch mal eine Rezension fertig schneiden. Musste die Chef Lamas schon 3 oder 4 mal vertrösten.
Ich würde dir dringend empfehlen das Spiel zu behalten, denn irgendwann wirst du dir in den A..... beissen, das du es verkauft hast. Wahrscheinlucbe rst so in 10-20 Jahren, aber dann wirst du dich richtig ärgern. Ich habe mich aus Platz- und Zeitmangel auch von einigen Spielen getrennt, bei denen ich mich jetzt, über 10 Jahre später, extrem ärgere, z.B. hero Quest mit allen Erweiterungen, ne große Warhammer 40k Eldar Armee, eine Riesen Magic-Kartensammlung.
Eure Kinder sind irgendwann größer und dann wirst du es wieder spielen.
Jaaaaaa......., ich weiß! :S Hast ja recht. Nicht umsonst habe ich lange mit mir gekämpft! Ich versuche das nun entspannt zu sehen. Wenn es weg geht, dann jut. Wenn nicht, dann nicht. Ich habe ja, Gott sei Dank, keine Not! Nett von dir, dass du mir zusprichst! Danke!