Anzeige

Biete Zombicide S1 + S2 (mit Kickstarterpromos)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
evil_puck
Kennerspieler

Biete Zombicide S1 + S2 (mit Kickstarterpromos)

Beitragvon evil_puck » 9. Juli 2014, 18:27

Guten Tag,

Zombicide Season 1
Zombicide Season 2 + Zombie Dogs, Dogs + mit allen Promos (sowohl streachgoal als auch die kaufbaren) + Mustage Pack
https://www.kickstarter.com/projects/co ... e-season-2

Die Promos gehen einzeln zwishcen 20 und 80 Euro weg, daher nur ernsthaft gemeinte Gebote. Versuche in dem großen Pack das es fair ist.

Angebote bitte per Mail (wilke.roland@gmx.de)

santafe
Kennerspieler

RE: Biete Zombicide S1 + S2 (mit Kickstarterpromos)

Beitragvon santafe » 9. Juli 2014, 19:38

Alter Schwede, da bietest Du ja ein kleines Vermögen an, oder?
Generell habe ich sicherlich Interesse, allerdings wird mir schlecht wenn ich die Preise zusammenrechne.
Nur so neugierdehalber: gefällt Dir das Spiel nicht, weil Du es abgeben möchtest? Und der Sammlerwert dürfte noch immens steigen.

evil_puck
Kennerspieler

Beitragvon evil_puck » 9. Juli 2014, 21:35

Ja der Sammlerwert steigt :D ich hab knapp 1200 Games und wir fliegen nach Australien das Jahr. Und ist eins der Spiele die im Freundeskreis mehrfach vorhanden sind. Würde daher nicht wirklich weh tun...

Es ist ein gutes Spiel wenn man die ARt spiele mag :D ich bin halt eher der cosim/euro gamer daher ...

Mixo

Beitragvon Mixo » 9. Juli 2014, 22:36

Zombicide ist einfach ein im wahrsten Sinne krankes Spiel, was die Preise für eine Handvoll Promos/Minis angeht