Anzeige

[Suche/Kaufe] StarCraft: Das Brettspiel Broodwar-Erweiterung

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

[Suche/Kaufe] StarCraft: Das Brettspiel Broodwar-Erweiterung

Beitragvon Florian-SpieLama » 6. September 2014, 02:43

Hallo zusammen.

Dieser Thread ist eigentlich in Auftrag eines Freundes aus meinem Spielkreis. Wir haben unsere Spiele quasi in einer Sammlung zusammen geworfen, weil wir eh immer zusammen und am gleichen Ort spielen.

Er spielt zwar gerne, interessiert sich aber nicht genug für Brettspiele, um sich hier anzumelden. Als ich ihm vom Basar erzählt habe, hat er mich gebeten, diesen Thread aufzumachen.

Gesucht ist die Erweiterung zum StarCraft Brettspiel: Broodwar. Am liebsten auf deutsch.
Bei einem Preis bis 50€ würde er sofort zuschlagen, alles andere muss geklärt werden. Wenn einer was zu verkaufen hat, bei mir melden und ich vermittel dann.

Grüße
Florian

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: [Suche/Kaufe] StarCraft: Das Brettspiel Broodwar-Erweiterung

Beitragvon HDScurox » 6. September 2014, 03:50

Ein Thread reicht doch oder?!
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

RE: [Suche/Kaufe] StarCraft: Das Brettspiel Broodwar-Erweiterung

Beitragvon Florian-SpieLama » 6. September 2014, 09:33

Ich dachte eigentlich auch den in der Suche hab ich gelöscht?!

Also einer kann gelöscht werden. war halt gestern spät, aber ich dachte ich machs, bevor ich es vergesse. Dann war ich in Suche, dachte dann "Ach kacke! Ich wollt das im Basar machen." Bin auf bearbeiten und da gab es so ein Haken mit löschen. Dachte es wäre weg und habs dann hier aufgemacht. Ging wohl was schief, oder der Haken ist für etwas anderes. Wie gesagt: War spät und sollte so nicht sein, ein Thread kann gerne gelöscht werden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste