Anzeige

Descent Game Night Kit Season 1

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Lordnecro
Brettspieler
Beiträge: 59

Descent Game Night Kit Season 1

Beitragvon Lordnecro » 22. September 2014, 18:37

Weis irgendwer vielleicht eine Möglichkeit, noch an das Season 1 Game Night Kit von Descent zu kommen. Wär für alles dankbar,aber bitte per PM!

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: Descent Game Night Kit Season 1

Beitragvon HDScurox » 22. September 2014, 18:54

bitte nicht per PM, das istn Forum und ich wills auch wissen! :)
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Dennis
Spielkind
Beiträge: 18

RE: Descent Game Night Kit Season 1

Beitragvon Dennis » 22. September 2014, 19:08

Soweit ich das verstanden habe, gibt es die Dinger demnächst im Flagshipstore als POD. Da würde ich mir keine Gedanken machen...

Lordnecro
Brettspieler
Beiträge: 59

RE: Descent Game Night Kit Season 1

Beitragvon Lordnecro » 22. September 2014, 22:24

Das Pod is leider nicht ganz das gleiche, da geht einiges ab zum Kit

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: Descent Game Night Kit Season 1

Beitragvon HDScurox » 22. September 2014, 22:45

Jo, das PoD sind nur die Karten und die Spielleisten. Im Kit sind noch Marker und leuchtende Würfel ;D
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
regdar89
Brettspieler
Beiträge: 50

RE: Descent Game Night Kit Season 1

Beitragvon regdar89 » 23. September 2014, 10:09

Also soweit ich das verstanden habe, wird es das Game Night Kit für Descent nicht geben, da es eher ein Set für kooperatives Spiel auf Turnieren ist (besitzen nur die Flagship Stores).
Nächsten Monat soll jedoch "Descent 2. Edition: Vergessene Seelen POD" rauskommen, indem ebenfalls ein kooperatives Spiel möglich ist.
(http://www.heidelbaer.de/dyn/products/d ... Nr=HEI0626)
Ob es nun das selbe wie das Game Night Kit ist kann ich nicht sagen. €: Nach den Bildern auf Boardgamegeek scheint es eine abgespeckte Version des GNK zu sein.
Soll 14,99€ kosten und ich werde es auf jeden Fall holen, da man dann mit seinen Leuten alle zusammen gegen den Overlord spielt.

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: Descent Game Night Kit Season 1

Beitragvon HDScurox » 23. September 2014, 11:58

regdar89, richtig, das POD ist die abgespeckte Version des Game Night Kit. Manche Flagships verkaufen aber auch die Game Night Kits...
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Gast

RE: Descent Game Night Kit Season 1

Beitragvon Gast » 20. November 2014, 12:51

Kennst du einen bestimmten Store, der das macht? Mein lokaler Flagship Store verkauft das Game Kit leider nicht

Lordnecro
Brettspieler
Beiträge: 59

RE: Descent Game Night Kit Season 1

Beitragvon Lordnecro » 20. November 2014, 18:15

Also ich hab keinen Gefunden. Ich hab das Gamenight Kit 2, würd dafür aber nicht nochmal 50 Euro ausgeben, find ich im Nachhinein als extreme Abzocke von normalen Shops.[/u]

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: Descent Game Night Kit Season 1

Beitragvon HDScurox » 20. November 2014, 18:17

Meiner hat das POD "Vergessene Seelen" für mich vorbestellt. Das Game Night Kit an sich wird nicht verkauft.
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
regdar89
Brettspieler
Beiträge: 50

RE: Descent Game Night Kit Season 1

Beitragvon regdar89 » 22. November 2014, 10:10

Du kannst das POD "Vergessene Seelen", also nicht das Game Night Kit 1 in Flagshipstores vorbestellen.
Schau mal bei Fantasywelt. Die haben es momentan vorrätig. Da habe ich meines gestern bestellt.
Kostenpunkt 15€.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste