Anzeige

[Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
megadolon
Spielkind
Beiträge: 7

RE: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras

Beitragvon megadolon » 5. April 2015, 17:49

Jetzt streiten schon die Gerechten um ihr Recht. Haha. Das Forum ist nicht das Richtige um zu verkaufen. Es wird alles zu Tode diskutiert und ein paar Wenige denken eh, dass ihre Meinung die einzig richtige ist. Verkauf auf Amazon oder Ebay. Das Labyrinth geht da zu sehr sehr guten Preisen derzeit weg.

Benutzeravatar
Obiwankenewbie
Kennerspieler
Beiträge: 188

RE: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras

Beitragvon Obiwankenewbie » 5. April 2015, 17:55

Dalli hat geschrieben:Dann lass ich auch mal eine Rabatttaste klemmen - lieber Zyniker und Threatkaperer :D


Das, liebe Freunde des Unmuts, nenne ich eine richtige Reaktion auf eine nicht ganz ernst gemeinte Provokation.

Benutzeravatar
Dalli
Kennerspieler
Beiträge: 574

RE: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras

Beitragvon Dalli » 6. April 2015, 18:03

Gripir hat geschrieben:Ironie ist Bar jeder Vernunft, sorry mein Ausrufezeichen Beitrag war eine Persiflage auf den Beitrag an sich. Dort Folgen bei jedem descent grundspiel die Bezeichnung rar und 3 Ausrufezeichen.
Mir ist es vollkommene buggy ob das geschätzte Paket für 500 oder Trillionen angeboten wird, es war wie gesagt eine Parodie und als solche verstehen. Schade das es von einigen nicht verstanden wird und bin peinlich berührt das ich einen Scherz erklären muss.


Also wenn man wegen 3 Ausrufezeichen so ein Fass aufmachen muss, dann ist man aber auch selten leicht zu erregen.

Ich verstehe es eher so, mein Angebot madig reden zu wollen. Das widerspricht nebenbei auch den Forenregeln.

Ich bin sehr froh das man mir auch Rückendeckung gibt. Denn es ist schade das man ein Hammer Angebot mit Ironie zudeckt. Die Ansammlung an kaum noch zu bekommenen Material in diesem Angebot lässt mich aber ganz entspannt sein. Denn, dem wissenen Auge wird nicht verborgen sein, dass das hier ein absolutes Schnäppchen ist.

Dem Finder von Nanok gebe ich gern nochmal 1% Rabbat. Es sei gesagt, das Nanok nur einer von 6 Charakteren aus einer der alten Erweiterungen ist. Ohne die Monster. Da kann man sich vieleicht selbst überlegen ob oder ob nicht - 350€ zu teuer ist - wenn man sich dieses Ebay Angebot aus Amerika ansieht und den Preis mal hochrechnet.

Ich bin ja für Kritik zu haben, aber diese sollte auch sinnvoll sein. So wie die Kritik das alles Einzeln zu verkaufen. Ja das könnte ich und ich würde sicherlich auch mehr Geld dafür bekommen. Mach ich aber nicht.
"A day without laughter is a day wasted."
- Charlie Chaplin

megadolon
Spielkind
Beiträge: 7

RE: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras

Beitragvon megadolon » 6. April 2015, 18:19

:-) hier muss man halt die Preise vorher freigeben lassen. Erst wenn der Rat der Allwissenden es freigeben hat, dann ist es OK.

Ernsthaft, das Forum hier eignet sich nicht für solche Verkäufe. Empfehle Dir EBAY als Festpreis mit Möglichkeit Angebote zu machen. Das funktioniert gut. Habe selbst ein paar Sachen verkauft, die hier als überteuert oder nicht günstig beschimpft worden.

Einige schleichen nicht nur hier herum, sondern verbreiten ihre Lehren egal wo: Facebook und in anderen Foren.

Und ja, Amazon etc. sind gute Indikatoren.

Wer die Zeit hat, sich in vielen Läden nach einem Wunschspiel zu erkundigen immer zu. Ist auch OK. Nur was hier passiert ist nicht OK.

Ach im übrigen: mein Zelda und Hero Quest waren ein Test um zu sehen, wer mal wieder darauf anspringt. Immer die gleichen.

Alles Gute!

Benutzeravatar
Gripir
Kennerspieler
Beiträge: 191

RE: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras

Beitragvon Gripir » 6. April 2015, 20:25

He Charly Dalli, Keiner hat Dir Dein Angebot madig geredet, aber Du hast vergessen zu schreiben das Du es entebaysiert hast und damit auch der Intelli des Forums gerecht aufgearbeitet wurde. ;-)
Ich sorge sogar dafür das Dein Angebot wieder ganz oben steht.

@megadolon: welche immer die Gleichen seit dem 3.4.2015 meinst Du? Wenn du mich meinst, ja ich bin noch im HeidelbergerSpiele Forum mit dem gleichen Namen, das schon seit vielen Jahren. das Forum dort ist aber auch nicht für Test-Kleinanzeigen geeignet. Auchja, wie heisst gleich nochmal Dein Hauptaccount?

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

RE: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras

Beitragvon Ben Ken » 9. April 2015, 21:18

Für die Zukunft könnte man ja das Angebot ins Forum schreiben und die Interessenten bei ehrlichem Interesse um eine Privatnachricht mit Preisangebot bzw. Spieleangebot (tausch) bitten!?

Ich möchte nicht den Eindruck vermitteln, dass ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben muss aber so lässt sich das für die Zukunft eventuell entkrampfen. :)


Zwergische Grüße vom Gimli

Benutzeravatar
Belial666
Spielkind
Beiträge: 1

Re: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras

Beitragvon Belial666 » 11. September 2015, 09:31

Hast eine PN!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste