Anzeige

suche tauschpartner für Realm of Wonders

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Throwdown
Kennerspieler
Beiträge: 326

suche tauschpartner für Realm of Wonders

Beitragvon Throwdown » 27. Juli 2015, 21:28

Hallo, ich suche einen tauschpartner für Realm of Wonders. Auf der Messe im letzten jahr gekauft und einmal gespielt. Gegen irgendwas gleichwertiges oder höherwertiges mit Geldausgleich.

Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: suche tauschpartner für Realm of Wonders

Beitragvon bernsteinkatze » 28. Juli 2015, 13:00

Hallo, ich kann dir im Tausch ein Sankt Petersburg (Erstauflage, OVP) mit Bankett ( ebenfalls OVP) anbieten.

Benutzeravatar
Dee

Re: suche tauschpartner für Realm of Wonders

Beitragvon Dee » 28. Juli 2015, 18:41

@Throwdown: Du kannst mal bei meinen Angeboten schauen, ob was für Dich dabei ist. Ich such das Spiel bereits eine Weile.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste