Anzeige

VERKAUFE folgende Spiele gegen das beste Gebot

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
buchner2
Spielkind
Beiträge: 3

VERKAUFE folgende Spiele gegen das beste Gebot

Beitragvon buchner2 » 30. Juli 2015, 18:05

VERKAUFE folgende Spiele gegen das beste Gebot. Ist ein Gebot für mich okay, nehme ich sofort an. Alle Spiele vollständig. Portokosten als DHL-Paket 5,00 Euro.

INTERPOL (Jumbo, Gebrauchsspuren))
PREMIERE (Rarität von db-Spiele, wurde danach als Showmanager bekannt, ungespielt, allerdings haben sich die vom Autor selbst laminierten Karten mit der Zeit von selbst verkrümmt)
PFERDEÄPPEL (Hexagames, leichte Gebrauchsspuren))
ELFER RAUS (Haussers Original, ungespielt)
OKKO - DIE ASAGHIRI-ÄRA (Hazgaard Editions, deutsch, ungespielt, mit einem kleinen weißen Aufkleber auf der Schachtel)
KREML (Fata Morgana, ungespielt, Kartenbögen noch nicht getrennt)
PACKEN WIR'S (Moskito Spiele, Spielmaterial wie neu, Schachtel mit halb entfernten Aufkleber)
PIN (KD Spiel, Auswahlliste Spiel des Jahres 1985)
HIGH VOLTAGE (Post Scriptum),
DUFTENDE SPUREN (Heidorn, Schachtel mit Abrieb und weißem Aufkleber)
MISSION TERRA (franckh/mann 1988)
DER CHARAKTERSPIEGEL (Bork Brettspiele, Schachtel mit Abrieb, Lagerspuren und einem weißen Aufkleber)
KAUFHAUS-KLAU (KD Spiel)
SCHIEBERBANDE (KD Spiel, Schachtel mit zwei Aufklebern)
GALERIE (KD Spiel, Schachtel mit zwei Aufklebern)
MASKE (KD Spiel, Schachtel mit zwei Aufklebern)
HEISSER SAND (ASS, Schachtel mit Abrieb)
DAME 2000 (Flying Turtle Games)
TOURISTEN-NEPP (Kröhnland Games, kleiner weißer Aufkleber)
CARTOON (Heye, ein altes Kramer/Ulrich-Spiel, Schachtel mit Lagerspuren)
WEG DAMIT! (Murmel Spielwerkstatt, kleiner weißer Aufkleber)

Bei folgendem Spiel fehlt etwas, und zwar wegen eines Packfehlers seitens des Herstellers. Es ist ungespielt.

PONY-EXPRESS (Heidelberger, es fehlen: 1 Spielfigur, die entsprechende Karte dazu, 1 Ereigniskarte, 1 Duellmarker. Ich nehme an, es ist zu viert ohne Einschränkung spielbar. Und das fehlende Zubehör für den fünften Mitspieler scheint mir bei Bedarf auch leicht zu ersetzen zu sein. Ihr spielt ja alle selbst, ihr wisst das ja, wie das ist mit Tokens ;-))

Benutzeravatar
Paulluedecke
Spielkind
Beiträge: 1

Re: VERKAUFE folgende Spiele gegen das beste Gebot

Beitragvon Paulluedecke » 26. Dezember 2015, 10:13

Hallo,

Ich habe gesehen dass Sie den Charakterspiegel verkaufen. Ist das Spiel nicht zu haben?

Mfg
Paul

Benutzeravatar
Gripir
Kennerspieler
Beiträge: 191

Re: VERKAUFE folgende Spiele gegen das beste Gebot

Beitragvon Gripir » 26. Dezember 2015, 12:43

Warum stellst Du nicht die Spiele bei Ebay rein? Dort hast Du immer das beste Angebot und wenn nicht kannst Du sogar selber mitbieten ;-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste