Anzeige

SUCHE Karten"teiler" für Essen

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Dumon
Kennerspieler
Kontakt:

SUCHE Karten"teiler" für Essen

Beitragvon Dumon » 6. Oktober 2015, 13:53

In diesem Jahr kann ich nur 2 Tage in Essen sein, nämlich den Donnerstag und den Freitag.
Und da kam mir in den Sinn - man könnte ja ggf. eine Dauerkarte mit jemandem teilen, der vielleicht nur Samstag und Sonntag in Essen ist...

Daher suche ich jemanden, der bereit ist, sich mit mir eine solche Karte zu teilen. Voraussetzung ist jedoch, dass es eine Möglichkeit gibt, die Karte schon am Freitag entgegen zu nehmen (vielleicht durch einen Bekannten?), da ich an diesem Tag nach der Messe bereits abreise...

Bei Interesse einfach per PN melden...
:)

Emirio
Kennerspieler
Kontakt:

Re: SUCHE Karten"teiler" für Essen

Beitragvon Emirio » 6. Oktober 2015, 14:29

Zumindest meine Dauerkarte ist personalisiert, das heißt mein Name steht drauf. (Die ist aber auch online gekauft).
Solche Karten sind nicht übertragbar.

Wie das mit den Karten von der Kasse aussieht weiß ich nicht.

Dumon
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Dumon » 6. Oktober 2015, 14:40

Emirio, ich würde nie eine Karte anbieten, die personalisiert ist. Karten vom Ticket-Vorverkauf z.B. sind nicht personalisiert. Solche habe ich immer gehabt, die letzten Jahre.

Mal davon abgesehen, dass selbst vom Merz-Verlag die Antwort kam, dass Namen an den Türen nicht kontrolliert werden. Aber ich verstehe, dass das für viele nicht drin wäre. Das würde ich aber auch nie anbieten.
:)

Emirio
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Emirio » 6. Oktober 2015, 20:00

Ok, ich kenne nur diese Art von Karten. Aber klar, wenn auf den Karten kein Namen steht wäre das für beide von Vorteil.