Anzeige

Biete /Verkaufe Sammlungsauflösung (Mage Knight/Wars,Descent 2, Runewars, etc)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
dhimmel
Spielkind

Biete /Verkaufe Sammlungsauflösung (Mage Knight/Wars,Descent 2, Runewars, etc)

Beitragvon dhimmel » 7. Dezember 2015, 00:58

Hallo, da ich keinen Platz mehr habe muss ich leider einige Spiele loswerden.

Ich habe zu jedem Spiel auch Bilder falls interesse besteht kann ich diese dann auch demjenigen zusenden.

- Descent 2 (3 mal gespielt , sehr guter Zustand) [50€]

- Mage Wars inkl. den Erweiterungen (Machtmeisterin vs Kriegsherr, Basis zaubersprüche 1 & 2 , Zauberbücher Set 1) ( 3-4 mal gespielt - Karten sind fast alle in Folien eingepackt, Karton ist durch das gewicht leider etwas eingerissen, sonst alles im guten Zustand
[60€]

- Runewars 1. Edition - limitiert (1 mal gespielt, sortiert in Plastiktüten) sehr guter Zustand des Inhaltes und der Verpackung) [60€]

- Die Legenden von Andor (2 mal gespielt, auch alles in Folien Sortiert - sehr guter Zustand) [22€ inklusive Versand]

- Mage Knight limitiert - Pegasus Verlag (2 mal gespielt - alles in sehr gutem Zustand) [60€]

- Mage Wars ( nie gespielt, lediglich aufgemacht & sortiert) Erweiterungen : Druidin vs. Nekromant, Machtmeisterin vs. Kriegsherr, Die Eroberung von Kumanjaro, Zauberbuch Set, Basis Zaubersprüche 1 & 2 [100€]

- WoW (World of Warcraft) Sammelkarten , müssen weit über 1000 Stück sein inkl. Onyxias Hort und vielen Big Cards. ( Kenne mich da überhaupt nicht aus, habe aber Bilder falls interesse besteht.) [35€]

- Golem Arcana ( Sehr guter Zustand) [43€]

- Munchkin 1 + Munchkin 2 Abartige Axt + Munchkin Beisst! (gebrauchter Zustand)

- Zombicide Season 1 Grundspiel + Zombicide Toxic City Mall ( Zombicide 1 wurde wenig gespielt, es wurden aber ein paar Zombies bemalt und die Charakterkarten einlaminiert. Ansonsten alles im Top Zustand und komplett.
Toxic City Mall wurde eigentlich gar nicht gespielt, es wurden nur ein paar Charaktere benutzt und eine Charakterkarte wurde einlaminiert, alles andere ist unbenutzt.) [95€]

Preise sind teilweise auch Verhandlungsbasis.
Zuletzt geändert von dhimmel am 7. Januar 2016, 20:07, insgesamt 9-mal geändert.

finwewww
Spielkamerad

Re: Biete /Verkaufe Sammlungsauflösung (Mage Knight/Wars,Descent 2, Runewars, etc)

Beitragvon finwewww » 7. Dezember 2015, 11:50

Hi,

Welchen Preis für Zombicide?

VG

dhimmel
Spielkind

Re: Biete /Verkaufe Sammlungsauflösung (Mage Knight/Wars,Descent 2, Runewars, etc)

Beitragvon dhimmel » 7. Dezember 2015, 18:04

Habe mal teilweise Preise dazu geschrieben.
Mfg

finwewww
Spielkamerad

Beitragvon finwewww » 7. Dezember 2015, 22:35

Ist das bei Zombicide der letzte Preis?