Anzeige

[Suche] Food Chain Magnate

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
DieKrake
Spielkamerad

[Suche] Food Chain Magnate

Beitragvon DieKrake » 12. Januar 2016, 08:10

Hallo Zusammen,

möchte jemand sein Exemplar zu einem vernünftigen Preis loswerden?

Ich könnte zum Tausch (+/- Geld) auch Kemet (inkl. Ta-Seti) und/oder Rumms und/oder Arboretum anbieten.

Firkin
Kennerspieler

Re: [Suche] Food Chain Magnate

Beitragvon Firkin » 12. Januar 2016, 09:25

Dumme Frage: Warum wartest du nicht auf den Reprint, der schon für Mitte Dezember angekündigt war und quasi jetzt jeden Tag erhältlich sein könnte? Meines Wissens sollen sogar die paar kleinen Fehler auf den Karten korrigiert worden sein.
Und unter dem Ladenpreis wirst du Splotter-Spiele in aller Regel sowieso nicht bekommen.

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 12. Januar 2016, 10:02

Was würdest du denn für das Arboretum haben wollen ?

DieKrake
Spielkamerad

Beitragvon DieKrake » 12. Januar 2016, 14:00

Weil ich nicht davon wusste! :)

Danke für die Info! Hast du noch ne Idee wo man das dann am "günstigsten" erwerben kann?

Arboretum hätte ich nur im Tausch abgegeben ;)

Firkin
Kennerspieler

Beitragvon Firkin » 12. Januar 2016, 15:37

"Food Chain Magnate" kannst du bei Milan oder beim Spieltraum bestellen, die machen sich preislich nichts (74,90 EUR, versandkostenfrei ). Billiger habe ich es auch noch sonst nirgends gesehen.

Und jetzt noch eine Info, um dir den Tag zu versüßen: Im Laufe des Jahres sollen "Zimbabwe" und "Indonesia" neu aufgelegt werden. Ich schätze, so um Essen rum...

mmzr
Brettspieler

Beitragvon mmzr » 13. Januar 2016, 11:29

Hallo,

ich hätte eins abzugeben. Ungespielt und aunausgepöppelt. Der Karton jedoch einen detscher auf einer Seits (ca1cm angerissen). Habe selber 85€ inkl. Versand bezahlt. Im Augenblick scheint es etwas teurer zu sein aber wenn Du mir die 85€ auch zahlst fände ich das ein fairer Kurs. Es ist die deutsch englische Version.

lg

Thommy