Anzeige

Closed

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Genu
Brettspieler
Beiträge: 57

Closed

Beitragvon Genu » 23. April 2016, 18:02

-deleted-
Zuletzt geändert von Genu am 23. April 2016, 20:15, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: Biete Assault on Doomrock (inkl KS Expansion Doompocalypse)

Beitragvon BGBandit » 23. April 2016, 19:41

Wenn du schon ein Spiel für 65€ inkl. Versand von mir kaufst und es einen Tag später für 99€ zzgl Versand (!) hier wieder anbietest, dann will ich fairerweise wenigstens dazusagen:

Ich habe es öfter als 1x gespielt!

Ich hoffe du konntest die Promos gebrauchen ... :@

siehe thread

viewtopic.php?f=98&t=387224

Benutzeravatar
carick
Brettspieler
Beiträge: 66

Re: Closed

Beitragvon carick » 23. April 2016, 21:49

Das nenn ich mal dreist. Und wirklich ärgerlich. :(
Tja aber vielleicht findet Genu nun ja bei der Kleinanzeigen-Bucht jemanden der für ein gebrauchtes Assault on Doomrock gerne deutlich mehr als den Neupreis hinblättert.
Wünschen wir ihn Glück. Schließlich bekommt man das Spiel auch komplett neu ja schon wesentlich günstiger im Onlinehandel (z.B. bei docsmagic.de)... ;)

Benutzeravatar
Genu
Brettspieler
Beiträge: 57

Re: Closed

Beitragvon Genu » 24. April 2016, 19:34

Big Sorry!
Wollte nicht unverschämt wirken.

War auch nur ne Kurzschlussreaktion, weil es meiner Frau nicht gefallen hat.
Für den Preis hätte es aber wahrscheinlich eh keiner gekauft.
Ich zumindest nicht!

Zwischenzeitlich hab ich durch die Erweiterung ein super Solo-Spielerlebnis gefunden. Behalte es somit auf jeden Fall.

Daher auch den Beitrag gelöscht.

Sorry nochmal :angel:

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Closed

Beitragvon Sascha 36 » 24. April 2016, 19:52

Denke das das nicht zu verurteilen ist und das hier viele der Geschäfte so laufen. Glaube nicht das hier nur alle kaufen um die Spiele zu behalten. Sehe da keinen Grund warum man sich entschuldigen muss, noch warum man das so öffentlich machen muss.
Was die Leute letzten Endes zahlen bleibt ihnen ja selber überlassen .
Neupreis läge bei Amazon bei 110 , somit wär es sogar ein Angebot.

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: Closed

Beitragvon BGBandit » 24. April 2016, 20:16

Danke dass du wieder deinen Kommentar druntersetzen musst Sascha... -,-

Es ging auch in keinster Weise darum, dass hier irgendjemand seine Spiele behalten muss, sondern dass jemand exakt einen Tag, nachdem er das Spiel von mir erhalten hat, es für 40€ Aufschlag ohne Promos wieder VERkaufen will. Es spielt überhaupt keine Rolle, was woanders verlangt wird; ich weiss selbst, was ich bei KS gezahlt habe.

Und das halte ich nach wie vor für unverschämt - zumal es dann noch als nur 1x gespielt angepriesen wird.

Was du davon hälst ist mir ehrlich gesagt latte Sascha und nun halte dich bitte aus meinen Beiträgen raus. Das war doch das, was du von mir verlangt hast, oder? Du gehst mir langsam auf den Senkel mit deinem ewigen Senf dazugeben!
:@ Deine Meinung interessiert mich nichtmal ansatzweise!
Zuletzt geändert von BGBandit am 24. April 2016, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Closed

Beitragvon Sascha 36 » 24. April 2016, 22:11

Unverschämt ist es vielleicht, aber absolut rechtens. Hätte das gleiche jemand anders geschrieben, hätte ich genauso reagiert.

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: Closed

Beitragvon BGBandit » 24. April 2016, 22:13

Eben und deine Meinung interessiert hier nicht. Kümmer dich lieber weiter um deine IKEA Regale. Dass du von Ethik und Moral keine Ahnung hast weiss ich. Recht und Gerechtigkeit sind zwei völlig verschiedene Dinge

Ständig versuchst du diesem Forum deinen Stempel aufdrücken, musst dich in alles einmischen, irgendwelche provokaten Beiträge verfassen, User indirekt oder direkt beleidigen, nur um deine Meinung dann wie das Fähnchen im Wind zu drehen. Ständig windest du dich wie ein Aaal um deine eigenen Beiträge und erzählst 3 Posts nach deinem ersten Beitrag genau das Gegenteil von dem, was du zuerst geschrieben hast.

Ich bin es langsam leid

Die Community, von der Michael Weber sagt, dass sie nicht existiert, existiert nicht wegen Leuten wie dir :@
Zuletzt geändert von BGBandit am 24. April 2016, 22:29, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Genu
Brettspieler
Beiträge: 57

Re: Closed

Beitragvon Genu » 24. April 2016, 22:18

Mehr als die oben geschriebene Stellungnahme und Sorry kann ich nicht sagen.

Wenn das nicht ausreicht, muss ich wohl damit leben.
Werd mich deswegen nicht von der Brücke stürzen.

Ethik hat auch was damit zu tun eine Entschuldigung zu akzeptieren.

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Closed

Beitragvon Sascha 36 » 24. April 2016, 23:06

Genu alles gut, der Schuss geht hier wie immer gegen mich, so ist er halt der / die Bandit/in.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste