Ich trenne mich von einigen Brettspielen:
"Das Ältere Zeichen" (Neuauflage) einschl. der Erweiterung (unpunched) "Tore von Arkham" für zusammen 39 EURO einschl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Das Spiel wurde lediglich zweimal gespielt und ist in einem absolut neuwertigen Zustand.
"Viticulture + Tuscany" in der Complete Collectors Edition einschl. Metalmünzen und in der Doppelbox im Weinkisten-Design. "Viticulture" ist ausgepöppelt, "Tuscany" unpunshed. Topp-Zustand! 150 EURO einschl. versichertem Versand innerhalb Deutschland.
"Civilization" und "West Europa Erweiterung" von WDS, in gebrauchtem, aber vollständigen Zustand. Die Erweiterung ist unbespielt. 15 EURO einschl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
"X-Wing"- Komplettpaket bestehend aus:
•2 x Star Wars: X-Wing, Grundspiel (1. Edition)
•1 x Millenium Falcon
•1 x Sklave 1
•2 x A-Wing
•1 x Y-Wing
•2 x TIE-Abfangjäger
•1 x TIE Advanced
•1 x Fliegerasse des Imperiums (noch in Folie)
•1 x Spacematte, rot von Fischkrieg
•1 x Spacematte, blau von Fischkrieg
Das Spielmaterial ist in Neuzustand und sehr gepflegt. Die Originalverpackungen sind bis auf die Grundspielschachteln und natürlich "Fliegerasse des Imperiums" nicht mehr vorhanden. Der Neupreis liegt bei ca. 220 EURO. Ich hätte gerne für alles zusammen einschließlich versichertem Versand innerhalb Deutschlands 150 EURO. Die Lieferung erfolgt aufgrund der Spielplanmatten einmal per Rolle und einmal per Paket.