Anzeige

[Biete-geschlossen, verkauft] Pandemie, K2, Helvetia, Dust, Warhammer Invasion, Thunderstone, uvm.

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Dungeon_J
Brettspieler

[Biete-geschlossen, verkauft] Pandemie, K2, Helvetia, Dust, Warhammer Invasion, Thunderstone, uvm.

Beitragvon Dungeon_J » 24. September 2016, 22:34

Liebe Brettspielfreunde,

aus Platzgründen nach der Messe in Essen und kurz vor Darmstadt Spielt! muss ich mich leider von einigen Spielen trennen.

Nichtraucher-Haushalt, Vielspieler, alles im Top Zustand. Bei Wunsch sende ich gerne Fotos der Spiele. Alle Spiele auf Deutsch. Viel Spaß beim Stöbern. Verpackung und Versand 3,50€. Zusammenstellung von Spielpaketen jederzeit möglich (ohne Versandkostenaufpreis). Versandkostenfrei ab Gesamtpreis von 45€ oder Abholung in Eschborn / Frankfurt am Main.

Viele Grüße
Dungeon_J

Die Minen von Zavandor 8€
Zuletzt geändert von Dungeon_J am 23. November 2016, 00:12, insgesamt 4-mal geändert.

Dungeon_J
Brettspieler

Re: [Biete] Pandemie, K2, Helvetia, Dust, Warhammer Invasion, Thunderstone, uvm.

Beitragvon Dungeon_J » 30. September 2016, 18:16

Preise gesenkt, Liste aktualisiert.

Dungeon_J
Brettspieler

Re: [Biete] Pandemie, K2, Helvetia, Dust, Warhammer Invasion, Thunderstone, uvm.

Beitragvon Dungeon_J » 22. Oktober 2016, 23:39

Preise gesenkt!
Liste aktualisiert.

Dungeon_J
Brettspieler

Beitragvon Dungeon_J » 3. November 2016, 22:57

Nochmals Preise gesenkt!
Liste aktualisiert.

Carcs
Spielkamerad

Beitragvon Carcs » 22. November 2016, 09:52

habe dir wegen Ascension eine PN geschickt