Anzeige

[Suche] Jemanden, der mir ein Spiel von der Messe besorgen kann

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Krazuul
Brettspieler
Beiträge: 50
Wohnort: 67346

[Suche] Jemanden, der mir ein Spiel von der Messe besorgen kann

Beitragvon Krazuul » 7. Oktober 2016, 10:22

Hierbei würde es sich um "Days of Ire: Budapest 1956" handeln.
Falls jemand sowieso schon das Spiel auf dem Kieker hat, wäre ich superfroh, wenn es mir jemand mitbringen könnte.
Ich kann leider dieses Jahr nicht auf die Messe und ansonsten wird es ziemlich schwer bis unmöglich an das Spiel zu kommen.
Habe schon mit den Machern gesprochen, die meinten es kommt wohl in den nächsten Monaten in den USA in die Läden, aber in Europa gibt es noch keinen Händler, der es rausbringt.

Das Spiel wird so ca. 50€ kosten und bzgl. der Bezahlung würde ich das dann natürlich mit euch ausmachen bzgl. Versand und Aufwandsentschädigung =)

Vllt. meldet sich ja jemand :)

Benutzeravatar
Krazuul
Brettspieler
Beiträge: 50
Wohnort: 67346

Re: [Suche] Jemanden, der mir ein Spiel von der Messe besorgen kann

Beitragvon Krazuul » 8. Oktober 2016, 07:03

Es hat sich jemand gefunden =)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste