Anzeige

(Suche) Promokarten für Scythe

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 357
Wohnort: Deutschland

(Suche) Promokarten für Scythe

Beitragvon Netrunner » 21. Januar 2017, 10:10

Bitte um Angebote

Benutzeravatar
santafe
Kennerspieler
Beiträge: 236

Re: (Suche) Promokarten für Scythe

Beitragvon santafe » 21. Januar 2017, 10:15

Hast Du einen Account bei Boardgamegeek? Wenn ja, dann würde ich Dir den akutellen Worldwide Promo MathTrade empfehlen, da habe ich schon "Sycthe"-Promos als Angebote gesehen.

Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 357
Wohnort: Deutschland

Re: (Suche) Promokarten für Scythe

Beitragvon Netrunner » 21. Januar 2017, 10:27

Danke Dir, hab ich aber mit dem MathTrade habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt :-O

Benutzeravatar
Hypocisy
Brettspieler
Beiträge: 77

Re: (Suche) Promokarten für Scythe

Beitragvon Hypocisy » 21. Januar 2017, 12:05

Ansonsten kannst du sie alle auch bei meeplesource.com bestellen, falls das eine Option für dich wäre.

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 661

Re: (Suche) Promokarten für Scythe

Beitragvon Seb » 21. Januar 2017, 14:48

Oder bei Docsmagic.de
--
Der Seb


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste