Anzeige

Villen des Wahnsinns Erweiterung "Unterdrückte Erinnerung" teilen?

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Villen des Wahnsinns Erweiterung "Unterdrückte Erinnerung" teilen?

Beitragvon Harry2017 » 31. März 2017, 12:30

Hallo zusammen,

Hat hier jemand Interesse daran, die Erweiterung "Unterdrückte Erinnerungen" zu teilen? Ich bräuchte den Teil von Ruf der Wildnis, da ich Verbotene Alchemie besitze.

Preis wäre 40€ + 6€ Porto zu Dir - natürlich durch 2 = 23€ Pro Person. Ich brauche die Verpackung nicht, die würde ich mitschicken. Bestellt werden würde bei Fantasy-In - Das sollte der günstigste Preis aktuell sein.

Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1486
Wohnort: Bielefeld

Re: Villen des Wahnsinns Erweiterung "Unterdrückte Erinnerung" teilen?

Beitragvon Lorion42 » 1. April 2017, 10:03

:D ich dachte erst: wow genial... dann ist mir aufgefallen dass es mir genauso geht: habe Verbotene Alchemie und kein Ruf der Wildnis ;)
Also falls es mehr als eine Person gibt, die nur Ruf der Wildnis hat, kann er sich auch bei mir melden...

Benutzeravatar
bertmat
Kennerspieler
Beiträge: 409
Wohnort: Münster

Re: Villen des Wahnsinns Erweiterung "Unterdrückte Erinnerung" teilen?

Beitragvon bertmat » 1. April 2017, 19:16

Falls ihr die Verbotene Alchemie eh nicht mehr benötigt, verkauft diese doch. Die bin ich zackig losgeworden. Hab das Figuren und Bodenplattenpack dann gekauft.

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Villen des Wahnsinns Erweiterung "Unterdrückte Erinnerung" teilen?

Beitragvon Harry2017 » 1. April 2017, 19:30

...irgendwann will ich das alte Grundspiel auch nochmal spielen - Da lohnt sich der Verkauf für nur ca 20€-30€ Gewinn nach dem Kauf der Erweiterung nicht wirklich...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste