Anzeige

Biete: diverse Mayfair/Lookout Spiele u.a. Caverna, Agricola, World without End uvm

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Bärnie
Spielkind
Beiträge: 1

Biete: diverse Mayfair/Lookout Spiele u.a. Caverna, Agricola, World without End uvm

Beitragvon Bärnie » 7. Mai 2017, 20:09

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin, um einige Brettspiele anzubieten.

Es handelt sich um einen Großteil des Sortiments von Mayfair bzw. Lookout. Die Spiele wurden jeweils nur EINMAL test-weise gespielt und sind daher in absolut gutem Zustand, quasi wie neu!

Es handelt sich jeweils um die englische Version, wobei dies jedoch nicht viel ausmacht, da hauptsächlich die Spielanleitung in Englisch ist. Diese kann man sich jedoch alle komplett als PDF auf deutsch herunterladen. Könnte ich sogar für euch übernehmen.

Ich würde mich freuen, wenn es einen Großabnehmer geben würde, aber ich biete die Spiele natürlich auch gern einzeln an. Die Preise sind verhandelbar zwischen 10 und 30 Euro pro Spiel.

Hier nun ein Großteil der Titel im einzelnen: Den Rest könnt ihr dem Bild entnehmen:

Caverna,
Urbania,
Murano,
1844/1854,
India Rails,
ISle of Skye,
Grand Austria Hotel,
Agricola (+Expansion),
World without End,
Extra Extra,
Eurorails,
STEAM (verschiedene Versionen + Erweiterungen)
Martian Rails,
A House devided,
Bärenpark,
Empire Builder,
Pompeii,
Star Trek,
Costa Rica,
Lord of Vegas,
King Chocolate,
Empire Express

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

LG
Bärnie

Benutzeravatar
Zenti21
Spielkind
Beiträge: 10

Re: Biete: diverse Mayfair/Lookout Spiele u.a. Caverna, Agricola, World without End uvm

Beitragvon Zenti21 » 9. Mai 2017, 21:19

Hallo Bärnie,
Du hast eine PN.
VG Frank


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste