Anzeige

[Biete] Getäuscht - Mord in Hong Kong - neu

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
LiannaMaelie
Kennerspieler
Beiträge: 202
Wohnort: Passau
Kontakt:

[Biete] Getäuscht - Mord in Hong Kong - neu

Beitragvon LiannaMaelie » 19. Juni 2017, 11:19

Hallo

Ich biete Getäuscht - Mord in Hong Kong für 28 Euro inklusive Versand an.

Das Spiel wurde erst vor wenigen Tagen gekauft. Lediglich die Außenfolie wurde entfernt und ein kleiner Bogen Stanzdinger ausgestanzt. Die Karten sind alle noch in Folie eingeschweißt. Es ist also neu.
Es war leider ein Fehlkauf, weil ich die benötigte Spieleranzahl viel zu selten zusammen bekomme, als dass es sich lohnt. Darauf hatte ich beim Kauf leider nicht geachtet und wegen entfernter Folie kann/will ich das Spiel nun nicht zurücksenden.

Benutzeravatar
santafe
Kennerspieler
Beiträge: 226

Re: [Biete] Getäuscht - Mord in Hong Kong - neu

Beitragvon santafe » 19. Juni 2017, 12:06

Hast 'ne PN!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste