Anzeige

Erledigt

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Jon Snow
Kennerspieler
Beiträge: 102
Wohnort: Düsseldorf

Erledigt

Beitragvon Jon Snow » 14. Juni 2015, 10:59

Hey Leute,
hiermit biete ich mein X-Wing Spiel zum Verkauf an. Mir wurde mit der Zeit einfach zu teuer und auch zu langweilig, da sind mir andere Miniaturenspiele liebe.

Dabei verkaufe ich nicht nur das Grundspiel, sondern auch die komplette erste Welle und 2 Schiffe der zweiten Welle:

Grundspiel
X-Wing Erweiterung
Y-Wing Erweiterung
TIE-Fighter Erweiterung
TIE-Advanced Erweiterung
Slave 1 Erweiterung
Millenium Falcon Erweiterung

Alles ist in sehr gutem Zustand, ca. 10 Runden gespielt, einzig am TIE-Advanced ist einer der beiden Flügel drangeklebt, während des Spiels umgefallen und abgebrochen, da wird er Preis auch tiefer sein.

Wenns geht würde ich gerne alles zusammen verkaufen, sollte aber jemand Interesse an einem Schiff/ einer Erweiterung haben, werde ich diese auch Einzeln verkaufen.
Ich lege erst mal keine Preise fest, ihr könnt mir also Angebote machen. Allerdings sollten diese schon die Hälfte des Ursprünglichen Preises sein.

LG Jon Snow

Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

RE: Verkaufe X-Wing

Beitragvon BKone » 14. Juni 2015, 12:56

Hallo,

ich wollte fragen, ob du mir vielleicht ein paar Bilder von dem Material (besonders von dem TIE Advanced) schicken oder hier im Forum hochladen könntest.

Zurzeit sind die kleinen Erwiterungen (X-Wing, Y-Wing, TIE Fighter, TIE Advanced) für je 10€ zu haben und die mittelgroßen Sciffe (Millenium Falcon, Slave I) für je 21€, das Grundspiel für 24€. Also insgesamt für 106€. Daher würde ich dir 50€ für das Gesamtpaket bieten (da der TIE Advanced ja beschädigt ist) zzgl. Versand, insofern mir die Qualität des Materials zusagt.

Und kannst du mir sagen, von wo du verschickst (vlt wohne ich ja in der Nähe). Und hast du noch dir Originalverpackungen oder verschickst du das Material anderweitig geschützt?

Danke.

Liebe Grüße,
BKone

Benutzeravatar
Jon Snow
Kennerspieler
Beiträge: 102
Wohnort: Düsseldorf

RE: Verkaufe X-Wing

Beitragvon Jon Snow » 14. Juni 2015, 13:33

Hi, habe alles in Originalverpackungen, müsste die halt nur noch mal zukleben.
Bilder kann ich dir nachher gerne schicken. Müsste vorher nur die Karten wieder alle sortieren, da ich die in Boxen gelagert habe, so konnte ich die besser zum spielen raussuchen.
Wohne und verschicke aus Düsseldorf.
Grundsätzlich ist der Preis auch OK, würde aber gerne 10 mehr haben, da ich die damals für 12 gekauft habe, und das Grundspiel für 28, aber egal.
Fotos kommen nachher oder morgen, mal sehen wie ich das schaffe.

Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

RE: Verkaufe X-Wing

Beitragvon BKone » 14. Juni 2015, 15:12

Danke. Freu mich schon auf die Bilder.

Benutzeravatar
Jon Snow
Kennerspieler
Beiträge: 102
Wohnort: Düsseldorf

RE: Verkaufe X-Wing

Beitragvon Jon Snow » 14. Juni 2015, 15:26

reichen dir die Bilder von den Schiffen? sonst kann ich noch von den Verpackungen was aufnehmen

Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

RE: Verkaufe X-Wing

Beitragvon BKone » 14. Juni 2015, 17:25

Also die modelle würde ich auf jeden Fall gerne sehen, besonders den beschädigten TIE Advanced. Und wenn du vlt das Spielmaterial aufnehmen könntest wär es auch gut (1,2,3 Bilder als Übersicht über die Qualität des restlichen Materials reichen ja). Die Verpackungen selber müssen nicht umbedingt sein. Danke :)

Sorry, wenn ich da etwas pingelig bin, aber ich mach mir immer erst gern ein Bild von der Ware bevor ich etwas kaufe.

Benutzeravatar
Jon Snow
Kennerspieler
Beiträge: 102
Wohnort: Düsseldorf

RE: Verkaufe X-Wing

Beitragvon Jon Snow » 14. Juni 2015, 20:15

okay, modelle hab ich alle, Material an sich mach ich dann morgen

Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

RE: Erledigt

Beitragvon BKone » 10. Juli 2015, 00:59

Nur nochmal für alle: Ich kann den Verkäufer uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr netter Kontakt, hat mir auch sofort Bilder von der Ware geschickt. Die Ware selber war in sehr guter Qualität, vollzählig und trotz Post-Streik schnell da ;) Gerne wieder!

Benutzeravatar
Jon Snow
Kennerspieler
Beiträge: 102
Wohnort: Düsseldorf

RE: Erledigt

Beitragvon Jon Snow » 10. Juli 2015, 13:13

Danke schön


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste