Anzeige

[SUCHE] Zug um Zug - z.B. Skandinavien

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

[SUCHE] Zug um Zug - z.B. Skandinavien

Beitragvon Murdock » 9. Juli 2015, 07:42

Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich das Spiel Zug um Zug Skandinavien (dt.). Zur Not geht auch die englische Variante.

Des weiteren suche ich auch die Erweiterungen:

Asien, Indien und Niederlande sowie die Deutschland Variante.

Also wenn ihr die Spiele abgeben möchtet, dann schreibt mir und nennt euer Angebot.

Vielen Dank.
Zuletzt geändert von Murdock am 17. Juli 2015, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Zug um Zug - z.B. Skandinavien

Beitragvon Sascha 36 » 9. Juli 2015, 15:06

Schreib mal User Cristinus an, der hat es zum Tausch meine ich.

Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: [SUCHE] Zug um Zug - z.B. Skandinavien

Beitragvon Murdock » 17. Juli 2015, 09:41

Vielen Dank für die Info. Christinus hat sich auch bei mir gemeldet, war mir aber etwas zu teuer^^.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste