Beitragvon Kathrin Nos » 30. Oktober 2001, 15:10
Hi Dagmar,
> Leider sind wir nicht ganz so versiert wie Ihr und
> konnten daher bisher nichts Konstruktives beisteuern.
Erstmal: Das -s.o.- glaub ich nicht :-) Im Hauptforum gab es kürzlich einen Thread zum Thema "Stille Teilhaber" von Arno, siehe Link. Übrigens: Mein erstes Posting ist vor etwa einem Jahr gewesen - nach der SPIEL '00 in Essen.
Zum Thema Messen: Für mich persönlich eine schöne Gelegenheit, Spiele probezuspielen, Neuheiten unverbindlich auszuprobieren, Geld loszuwerden und immer mehr auch Leute kennenzulernen und zu treffen - in Essen hat es insbesondere viel Spass gemacht, Leute hier aus dem Forum zu treffen.
Aber auch letztes Jahr in Stuttgart habe ich ausgesprochen interessante Leute kennengelernt. Wir sind halt meist zu dritt unterwegs, das scheint mir eine günstige Zahl zu sein, damit sich mal jemand dazusetzt. Wenn man alleine oder zu zweit unterwegs ist, bietet es sich an, bei anderen Spielergruppen dazuzustossen. Mit einem Spieler aus Karlsruhe haben wir letztes Jahr in Stuttgart gleich mehrere Spiele gespielt und dabei fröhlich über verschiedene Spiele geschwärmt - wobei er deutlich mehr Spiele kannte und besass als wir und uns viele Anregungen gab.
Tip am Rande: Kommt mit dem Zug... wir waren letztes Jahr mit dem Auto dort und es war furchtbar (alle Stuttgarter hier im Forum können mir ja gerne widersprechen... ;-) ).
Also dann - viel Spass in Stuttgart (wenn Ihr Freitag da seid, sehen wir uns leider nicht, für mich kommen nur Donnerstag und Sonntag in Frage - hoffentlich klappt es am Donnerstag, weil dann hat man die Option, am Sonntag einfach nochmal hinzufahren)!
Alles Gute wünscht
Kathrin.
Spielerin, früher auch Rezensentin