Anzeige

Spielwochenende über Pfingsten

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
Marcus Segler
Kennerspieler
Beiträge: 209

Spielwochenende über Pfingsten

Beitragvon Marcus Segler » 13. März 2002, 09:39

Hallo,

wir veranstalten zum dritten Mal ein privates Spielwochenende über Pfingsten (16.-20.Mai).
Für dieses Wochenende sind noch einige Plätze frei und so haben wir uns gedacht, daß wir auf diesem Weg noch ein paar Teilnehmer finden könnten.

Für weitere Infos könnt Ihr mir eine Mail schreiben oder die oben angegebene URL besuchen.

nice dice
Marcus

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

Re: Spielwochenende über Pfingsten

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 13. März 2002, 10:48

Oha, es gibt scheinbar Spieler, die über Pingsten nicht beim Spielboxwochenende in Bilstein sind ... ;-)

Benutzeravatar
Petra Schmidt
Kennerspieler
Beiträge: 231

Bilstein

Beitragvon Petra Schmidt » 13. März 2002, 23:32

> Oha, es gibt scheinbar Spieler, die über Pingsten nicht beim
> Spielboxwochenende in Bilstein sind ... ;-)

Pfingsten in Bilstein?!? :???:

Habe ich da irgendeinen Termin übersehen? Gab es irgendwo so eine Art Ausschreibung? Einen Link?

Ich habe ja schon mal in der Spielbox davon gehört, dass es sowas generell gibt, aber den Termin für das diesjährige Treffen habe ich nicht mit bekommen! :cry:
Und das, wo doch Bilstein in mitten meiner alten Heimat dem schönen Sauerland liegt! :cry: :cry:

Wo genau findet das Spielwochenende statt? In einem Hotel? Muss man sich da einquatieren oder kann man auch so dazu stoßen?

Petra (aus Augsburg, die ab und zu mal Sehnsucht nach ihrer alten Heimat hat :cool: )

Benutzeravatar
Kerstin Jakob

Re: Bilstein

Beitragvon Kerstin Jakob » 15. März 2002, 07:18

Hallo Petra,

Petra Schmidt schrieb:
>
> Pfingsten in Bilstein?!? :???:
>
Es gibt nicht nur über Pfingsten eine Spieleveranstaltung in Bilstein, sondern auch über Christi Himmelfahrt.

> Habe ich da irgendeinen Termin übersehen? Gab es irgendwo so
> eine Art Ausschreibung? Einen Link?

Auf obiger Webseite (Schalter:- S.P.I.D. Online - Leserreise) kannst du dir ein paar Bilder anschauen und dich per e-mail an Gregor Pohl wenden.

> Wo genau findet das Spielwochenende statt? In einem Hotel?

Die Spieleveranstaltungen finden im Hotel Farber Luig.

> Muss man sich da einquatieren

Ja!

Viele Grüße
Kerstin (die immer über Christi Himmelfahrt in Bilstein ist und diesen Termin nicht missen möchte)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste