Anzeige

Spielen in Pforzheim ?

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
Gerd Fenchel
Brettspieler
Beiträge: 52

Spielen in Pforzheim ?

Beitragvon Gerd Fenchel » 5. Mai 2002, 20:18

Hallo Spieler,

da ich gerade von Freudenstadt nach Pforzheim umziehe, suche ich einen Spieltreff in Pforzheim. Also wer in Pforzheim Lust zum Spielen hat oder einen Spieltreff kennt kann mir mal antworten. Spiele kann ich auch selbst zur Verfügung stellen wenn Bedarf besteht.

Viele Grüße

Gerd

Benutzeravatar
Joe Saccone

Re: Spielen in Pforzheim ?

Beitragvon Joe Saccone » 2. Juli 2002, 16:59

Hm...., Gerd Fenchel.... *überleg* Fenchel, Fenchel, Gerd Fenchel, da war doch was.... *SchuppenvonDenHaarenFall* AH! Jetzet! Das ist doch der Städtebauer aus Italien! Und der zieht jetzt doch tatsächlich in meine Heimatstadt! Witzig. :)
Also, ich komme zwar wie gesagt ursprünglich aus Pfhm., bin jetzt aber leider nicht mehr so oft dort. Wäre aber trotzdem auch interessiert, falls sich da Spielgelegenheiten ergeben sollten, dann reiße ich die 230 km halt mal eben runter. Was macht man nicht alles für einen schönen Spieleabend....

Und wenn ich schon die Gelegenheit habe quasi-direkt dem Autor zu schreiben: La Citta ist eines meiner absoluten Favoriten! Und das liegt bestimmt nicht daran, dass ich Italiener bin. ;-) Ein echt geniales Spiel, und dazu auch noch wunderschönes Material, was will man mehr? :-)

Alla gut, Gruß aus der Schweiz.
Joe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste