Anzeige

21.05: Spieleabend im Raum Rhein-Neckar (Nußloch bei Heidelberg)

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler

21.05: Spieleabend im Raum Rhein-Neckar (Nußloch bei Heidelberg)

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 19. Mai 2003, 13:44

Am kommenden Mittwoch, den 21. Mai ist wieder Spieleabend bei uns zu Hause in Nußloch (ca. 15 km südlich von Heidelberg, irgendwo zwischen Leimen, Walldorf und Wiesloch). Eine Anfahrtskizze mit Adresse findet sich hier:

http://www.rgh-soft.de/nussloch.jpg

Beginn ist um 19.30. Wer früher kommt, riskiert zum Abendbrot genötigt zu werden.

An Spielen ist (fast) alles an älteren und neueren Spielen vorhanden. (Neu im Angebot DER FLIEGENDE HOLLÄNDER, SPIDERMANN, STAR TREK - Das Brettspiel, und ...). Wir werden uns einigen! Auch die Spiele meines virtuellen Museums können gespielt werden:

http://www.ludomu.de.vu/

es wäre nett, aber nicht zwingend erforderlich, kurz vorher zu mailen oder anzurufen, wenn ihr kommt.

Gruß
Roland, Claudia und Jasmin

Jochen Petzinger
Brettspieler

Deine Website - Werbung und Promotion

Beitragvon Jochen Petzinger » 20. Mai 2003, 16:29

Salü Roland,

für den oben genannten Bereich hätte ich einen Neuzugang:
Das Herr der Ringespiel mit Ü-Eiern... Ich weiß jetzt zwar nicht genau den Namen, hab's aber bei uns (Neu-Edingen) im Regal gesehen.

Jochen

Claudia Hülsmann
Kennerspieler

Re: Deine Website - Werbung und Promotion

Beitragvon Claudia Hülsmann » 20. Mai 2003, 17:49

Joo, haben wir schon und soll auch aufgenommen werden,...aber im Augenblick fehlt uns etwas die Zeit das Spielemuseum bzw. die datenbank zu aktualisieren.

Aber schön zu wissen , daß ab und zu doch mal wer auf der homepage vorbeischaut
:grin:
Gruß Claudia
PS: NeuEdingen ist doch nicht weit weg von Nußloch,..komm doch morgen abend beim spieleabend vorbei !!

Jochen Petzinger
Brettspieler

RE: Deine Website - Werbung und Promotion

Beitragvon Jochen Petzinger » 21. Mai 2003, 10:09

> PS: NeuEdingen ist doch nicht weit weg von Nußloch,..komm
> doch morgen abend beim spieleabend vorbei !!

Würde ich gerne (und ich hab Eure Info ja auch schon oft genug gelesen), aber mittwochs hab ich mein Jugendgruppe Youngstars. Ich bin Gruppenleiter an der Johannes-Calvin Gemeinde Friedrichsfeld ( http://www.johannes-calvin.de ).

Claudia Hülsmann
Kennerspieler

Spielen in Nußloch

Beitragvon Claudia Hülsmann » 21. Mai 2003, 15:46

Hallo, wenn es nur am Wochentag liegen sollte, da können wir auch behilflich sein:
Ab und zu wird bei uns auch Sonntag nachmittags gespielt, weil wir uns was längeres
vornehmen oder Rolands Ältester zu Besuch ist und ..... andere Gründe mehr. Wir können dich ja mal anmailen wenn wieder was angesagt ist.

Gruß Claudia

Jochen Petzinger
Brettspieler

Warum nicht...

Beitragvon Jochen Petzinger » 22. Mai 2003, 11:17

ciao
Jochen