Beitragvon Thomas Rosanski » 30. Oktober 2003, 08:12
Volker L. schrieb:
> Wer rechnet denn aber auch damit, dass ein mitspielwilliger
> erst nach 19:00 am Treffpunkt eintrifft - immerhin war der
> Forumstreff ja von 18:00 bis 19:00.
Ja, ich weiss. Ich bin das selber Schuld. Deswegen nannte ich das ja auch "Entschuldigung" und nicht "Vorwurf".
> Micha hat mich und Tobias mitgenommen, aber da er noch
> am Adlung-Stand zu tun hatte, sind wir erst gegen 19:20
> aufgebrochen.
Tja, da hab ich wohl, nachdem ich schon verschuldet zu spät kam, auch noch zufällig den falschen Weg gewählt. Ich versuchte, direkt (also ohne am Adlung-Stand vorbeizukommen) vom Spielbox-Stand zum Ausgang zu laufen, in der Hoffnung noch den einen oder anderen einzuholen.
> Hast Du den Weg vergessen oder hast Du nicht mitbekommen, dass
> es wieder in derselben Lokalitaet (CVJM) war???
Also, ich wusste schon, dass es wieder der gleiche Ort ist, aber letztes Jahr hatte ich rechts neben mir im Auto jemanden, der den Plan gelesen und mir die Richtung angesagt hat. Auf den Weg hatte ich daher nicht geachtet und außer "Mühlheim" und ""Frank bringt Anreiseanleitungen mit" hatte ich nix mehr im Kopf.
Fazit: Ich war letztes Jahr dabei und freue mich darüber, dass Frank das organisiert. Ich habs diesmal aus eigener Dummheit aber leider verpasst. Ich werde für nächstes Jahr daraus lernen.
Fröhlichen Gruß,
Thomas.
(der sich Freitag dann spontan noch einem privaten Spieleabend angeschlossen hat, aber gerne in Mühlheim dabei gewesen wäre)