Hallo zusammen,
wie wahrscheinlich alle hier, bin auch ich ein großer Freund von Brettspielen.Seid ca 3 Jahren treffe ich mich regelmäßig mit 3 Freunden alle 2 Wochen zu privaten Spieleabenden. Durch das Internet bin ich nun auf die Spieletreffs in Willingen aufmerksam geworden und habe vorgeschlagen sich dort anzumelden.Ich dachte ein paar Tage unter Menschen mit dem gleichem Hobby, neue Leute kennenlernen die mit einem die Leidenschaft des spielens teilen würde meine 3 Freunde auch begeistern. Doch leider weit gefehlt. Mein Vorschlag fand nicht die geglaubte Begeisterung. So stehe ich nun allein dort und möchte an diesem Spieletreff teilnehmen.
Nun mein Anliegen an Euch.
Wer von Euch hat an diesem Spieltreff schon einmal teilgenommen? Kann man sich dort auch als Einzelspieler anmelden? Bekommt man schnell Anschluß an andere Spieler oder melden sich dort nur Gruppen an, die auch nur zusammen spielen wollen? In welcher Altersklasse bewegen sich die Spieler dort(bin selbst 39)
Würde mich freuen wenn ihr mit eure Erfahrungen und Eindrücke von diesen Spieletreff schildern könntet.
Mit spielerischen Grüßen
Gerhard G.