Anzeige

Spieletreff in Willingen 14.11-21.11.04

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Gerhard Gronau

Spieletreff in Willingen 14.11-21.11.04

Beitragvon Gerhard Gronau » 21. Februar 2004, 17:52

Hallo zusammen,

wie wahrscheinlich alle hier, bin auch ich ein großer Freund von Brettspielen.Seid ca 3 Jahren treffe ich mich regelmäßig mit 3 Freunden alle 2 Wochen zu privaten Spieleabenden. Durch das Internet bin ich nun auf die Spieletreffs in Willingen aufmerksam geworden und habe vorgeschlagen sich dort anzumelden.Ich dachte ein paar Tage unter Menschen mit dem gleichem Hobby, neue Leute kennenlernen die mit einem die Leidenschaft des spielens teilen würde meine 3 Freunde auch begeistern. Doch leider weit gefehlt. Mein Vorschlag fand nicht die geglaubte Begeisterung. So stehe ich nun allein dort und möchte an diesem Spieletreff teilnehmen.
Nun mein Anliegen an Euch.
Wer von Euch hat an diesem Spieltreff schon einmal teilgenommen? Kann man sich dort auch als Einzelspieler anmelden? Bekommt man schnell Anschluß an andere Spieler oder melden sich dort nur Gruppen an, die auch nur zusammen spielen wollen? In welcher Altersklasse bewegen sich die Spieler dort(bin selbst 39)
Würde mich freuen wenn ihr mit eure Erfahrungen und Eindrücke von diesen Spieletreff schildern könntet.

Mit spielerischen Grüßen

Gerhard G.

Sven

Re: Spieletreff in Willingen 14.11-21.11.04

Beitragvon Sven » 24. Februar 2004, 15:26

Hallo Gerhard
In Willingen sind zwar viele anreisende Gruppen, aber eigentlich sollte man als nicht zu spröder Spieler schnell Anschluss finden können!

Wir fahren vorher mit ca. 50 Leuten über Himmelfahrt 20.-23.5. nach Siegen.
Wenn es Dich interessiert, schreib halt mal!

Gruß
sven

Michaela

Re: Spieletreff in Willingen 14.11-21.11.04

Beitragvon Michaela » 24. Februar 2004, 15:56

Hallo Gerhard,

ich nehme an den Treffen in Usseln - Willingen dieses Jahr das 5. Mal teil. Allerdings immer zusammen mit einer Freundin. Wir haben eigentlich immer Anschluß gefunden, um Spiele auszuprobieren.

Wir haben mit einem WE ( also Freitag anreisen und Sonntag wieder zurück ) angefangen. Allerdings habe wir dann festegstellt, daß uns das so nicht gereicht hat. Mittlerweile sind wir immer von Mittwochs bis Sonntags im Sauerland.

Vieleicht könntest du Deinen Freunden ja ein WE schmackhaft machen? Dieses Jahr ist auch 20 jähriges Bestehen des Spieletreffs.
Wir haben uns letztes Jahr direkt wieder angemeldet.

Altersmäßig ist dort ein bunter Mischmasch anzufinden. Von kleinen Kindern bis zu älteren Spielern ist eigentlich alles vertreten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Lieben Gruß

Michaela