Anzeige

Spielen in Köln

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Martin Cassel

Spielen in Köln

Beitragvon Martin Cassel » 4. Februar 2005, 18:13

Hi Leute!
Hab mir neulich "Der Eiserne Thron" gekauft (dt. Ausgabe von "A Game of Thrones"), leider fehlen Mitspieler. Spiel ähnelt Diplomacy. Also, wenn jemand Lust hat ab und zu einen Abend mit einem genialen Strategiespiel zu verbringen: melden!
Gruß,
Martin

David Haupt

Re: Spielen in Köln

Beitragvon David Haupt » 7. Februar 2005, 08:57

Hallo Martin,

schau mal weiter runter, hier in Köln gibt es den ein oder anderen Spiele-Treff zu dem Du mal kommen könntest (z.B. Sonntags im Herbrands oder jeden zweiten Dienstag in Köln-Holweide beim Spiele-Treff der AXA). Dort findet man schnell Anschluß und findet so bestimmt auch Gleichgesinnte für Treffen außrerhalb der genannten Spiele-Treffs.

Falls Du näheres zum AXA Spiele-Treff wissen möchtest, schreib mir einfach eine Mail: david.haupt@axa.de

Gruß
David

Frank

Beitragvon Frank » 7. Februar 2005, 13:17

Hallo,

ich hätte Interesse an einem Spieleabend mit "Der eiserne Thron", aber u. U. auch an den genannten Spieletreffen.

Könnten ja mal per Email weiter drüber sprechen

Frank

Wjekoslaw Beljo

Beitragvon Wjekoslaw Beljo » 9. Februar 2005, 22:02

Würde gerne mal bei einer Partie "Der eiserne Thron" mitzocken.

Sind schon irgendwelche Terminvorschläge vorhanden?

David Haupt

Beitragvon David Haupt » 10. Februar 2005, 07:55

Hallo Wjekoslaw,

wir veranstalten am Samstag den 19.02 hier in Köln-Holweide von 10 Uhr bis ca 20 Uhr einen Spiele-Tag. Dort werden zig Spiele gespielt, eventuell auch "Der eiserne Thron". Falls Dich der Spiele-Tag interessiert, schreib einfach ne kurze Mail an david.haupt@axa.de . Ich werde Dir dann die Details mitteilen.

Gruß
David