Anzeige

Hilfe - Planlos an Himmelfahrt!!!

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
Maddin

Hilfe - Planlos an Himmelfahrt!!!

Beitragvon Maddin » 12. April 2005, 14:13

Hallo liebe hilfreichen Geister,
DANKE dass Ihr diese Mitteilung geöffnet habt.

Ein Spieler sucht Anschluss:
Ich bin ziemlich planlos verschollen am Himmelfahrtstag (Do, 5. Mai 2005) und zwar im Rhein/Main/Neckar-Gebiet. Ich müsste am besten ziemlich viel Zeit von 10 bis etwa 24 Uhr tot kriegen, und ein zünftiges Spieletreffen wäre da natürlich eindeutig Priorität 1A.

Wer kann mir helfen? Gibt es irgendeine nette Gelegenheit, dem Hobby zu fröhnen, während sich draußen auf den unsicher gewordenen Landstraßen die angeblichen Väter die Kante geben?

Bin für alle Tipps dankbar - und würde ggf. sogar bis nach Schweinfurt fahren (da IST nämlich laut Spielbox-Terminkalender ein Spieletreffen der örtlichen Ev. Jugend). Aber etwas näher wäre mir natürlich schon lieber... *zwinker*

Für sachdienliche Hinweise gibt es zur Belohnung einen interessierten und lustvollen Mitspieler mehr auf Eurem Treffen - also bitte meldet Euch!

Verspielte Grüße,
Euer Maddin

Benutzeravatar
Carsten Wesel

Re: Hilfe - Planlos an Himmelfahrt!!!

Beitragvon Carsten Wesel » 12. April 2005, 16:10

Was treibt dich in DIE Gegend?
Du hast doch eine soo schöne Heimat. Mit netten Spielekreisen in der Nähe...

Gruß Carsten (der sich nicht die Kante geben wird)

Benutzeravatar
Maddin

Re: Hilfe - Planlos an Himmelfahrt!!!

Beitragvon Maddin » 13. April 2005, 08:57

Naja, ich sag mal so:
die Arbeit ist es nicht.
Den Hang zum Alkoholischen hatten wir auch schon ausgeblendet.
Und wenn's dann auch nicht das Hobby ist, welche Lust mag dann noch solche Antriebskräfte entwickeln?

Rätselhaft-zwinkernde Grüße,
Maddin

Benutzeravatar
Marion

...warum nicht nach Schweinfurt?

Beitragvon Marion » 14. April 2005, 13:19

Hallo Maddin!

....für einen Spieler ist doch kein Weg zu weit - auch nicht der nach Schweinfurt!
Am Donnerstag machen wir um 14 Uhr auf, Du könntest Dir mit der Anfahrt also Zeit lassen und ausschlafen.

Bei Interesse kannst Du um 16 Uhr beim Halli-Galli Turnier und/oder um 18 Uhr beim "Zug um Zug Turnier " teilnehmen. Wenn du ausgefallenere Spielwünsche hast wie z.B. Der Ringkrieg, Axis und Allies oder so, musst Du Dich nur vorher melden und wir können da sicher Spielepartner organisieren.
Es stehen auch viele Neuheiten zur Verfügung, bei speziellen Wünschen halt mal nachfragen.

Wenn Du nichts nähreres findest, melde Dich doch mal für nähere Infos!

Viele Grüße aus Schweinfurt, der Weltstadt mit Herz und dem bekannten (?) Kunst Museum Georg Schäfer

viele Grüße

Marion


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste