Anzeige

Wo finde ich noch ein Bett?

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Arno C. Hofer
Kennerspieler

Wo finde ich noch ein Bett?

Beitragvon Arno C. Hofer » 4. Oktober 2001, 11:09

Liebe Freunde,

jetzt ist es endlich klar, dass ich Sa. Mittag in Essen ankomme und So. am frühen Nachmittag wieder abreise ... Die Zeit auf der Messe und beim Forums-SpielerInnenabend ist ja irgendwie klar ... Aber: wo bitte, kann ich mich - in meinem "betagten Alter" leider nicht mehr "durchmachfähig" - am So. so zwischen 02:00 bis ca. 08:00 aufs Ohr legen?

Bitte um Hilfe der "Einheimischen" bei der (leider zu späten) Zimmer- bzw. Bettsuche. Bin nicht sehr anspruchsvoll - nur nerve ich viele Menschen mit fürchterlichem Schnarchen - kann mir aber finanziell auch "etwas leisten". Fürchte aber: Hotelzimmer sind rar ...

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Arno

Christiane F.

Re: Wo finde ich noch ein Bett?

Beitragvon Christiane F. » 6. Oktober 2001, 02:17

hi arno,

wie, du schwaechelst und willst nachts schlafen?
das enttaeuscht mich jetzt aber!

ne, jetzt ernsthaft:
ich hab mein zimmer gefunden ueber die privatzimmervermittlung 'zimmer mit fruehstueck im revier'.
webside: www.rkip.de/zmf
telefon: 02323 - 13353
email: zmf.dietrich@cityweb.de

ich hab's telefonisch geschafft. nachmittags ist dauernd besetzt, aber vormittags ging's ganz gut.

viel erfolg!
christiane.

Arno C. Hofer
Kennerspieler

Re: Gefunden!

Beitragvon Arno C. Hofer » 11. Oktober 2001, 17:34

Danke!

Dank der Hilfe eines "freundlichen Eingeborenen", Frank Biesgen mit Namen, bin ich als "größter Entdecker" fündig geworden, habe diesmal aber nicht nur einen Chip gefunden .... Und ganz nahe bei der Messe. Danke aber auch an Christiane - auch bei ihrem Tip wären einige Treffer möglich gewesen.

Bis bald. Arno