Anzeige

Termin-Umfrage zum Spieletreff im Sauerland

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Knut

Termin-Umfrage zum Spieletreff im Sauerland

Beitragvon Knut » 3. Dezember 2003, 18:27

Da das Hotel in Usseln während KMWs Spieletreff mittlerweile aus den Nähten platzt und nicht mehr alle Buchungswünsche erfüllt werden können, gibt's jetzt eine Umfrage, ob dort ein weiterer Spieletreff im Frühjahr (März/April oder Pfingsten) stattfinden sollte (ab 2005). Wir bitten um rege Beteiligung.
http://spieletreff.kmws.de/terminepreise/zusatztermin/index.php4
Knut

Ernst Knauth

Re: Termin-Umfrage zum Spieletreff im Sauerland

Beitragvon Ernst Knauth » 3. Dezember 2003, 19:05

Knut schrieb:
>
> Da das Hotel in Usseln während KMWs Spieletreff mittlerweile
> aus den Nähten platzt und nicht mehr alle Buchungswünsche
> erfüllt werden können, gibt's jetzt eine Umfrage, ob dort ein
> weiterer Spieletreff im Frühjahr (März/April oder Pfingsten)
> stattfinden sollte (ab 2005). Wir bitten um rege Beteiligung.
> http://spieletreff.kmws.de/terminepreise/zusatztermin/index.php4
> Knut

Hallo Knut,

seit ca. 15 Jahren findet jedes Jahr im März (meistens in den beiden letzten März-Wochen) die zweiwöchige Spieler-Reise nach Bizau (Vorarlberg) statt.
Insoweit kann eine Abfrage nach März/April von den Teilnehmern und Interessierten so eigentlich nicht beantwortet werden.

Ich selbst hätte im April unter Umständen schon Interesse. Im März würde ich Bizau aber jederzeit den Vorzug geben.

Vielleicht kannst Du die Abfrage noch etwas weiter unterteilen?

Gruss

Ernst

Knut

RE: Termin-Umfrage zum Spieletreff im Sauerland

Beitragvon Knut » 4. Dezember 2003, 07:46

Hallo Ernst,
die Umfrage auf der Website entspricht dem Handzettel, den das Hotel zum Ende des Treffs ausliegen hatte. März/April war Terminvorschlag des Hotels, Pfingsten kam von mir. Die Idee war, auch Spielern mit schulpflichtigen Kindern eine Alternative zu bieten. Ich möchte da jetzt nicht in die Vorgaben des Hotels hineinpfuschen, weil ich auch nicht weiß, wie es mit der Belegung durch Reiseveranstalter zu anderen Zeiten aussieht. Statt MärzApril hätte man vielleicht besser "Ostern" genannt, das ja mal im März, mal im April liegt.
Dass wir im Frühjahr zeitlich mit anderen Veranstaltungen kollidieren, weiß ich (Oberhof zu Ostern z.B.).
Gruß
Knut

Roland G. Hülsmann

RE: Termin-Umfrage zum Spieletreff im Sauerland

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 4. Dezember 2003, 14:01

... und Pfingsten gibt es im Sauerland (Bilstein) bereits das Spielbox-Wochenende ...

Gruß
Roland
(jedes jahr Pfingsten in Bilstein)