Spieleabend im „hintersten“ Odenwald
Am 16 Dezember 2003
Ab 19.30 Uhr
74740 Adelsheim
Nähere Informationen und Wegbeschreibung unter:
Spielraum@timme.com
Oder 06291 647 99 60
Und wie ist der Spieletreff entstanden...
Nachdem ich vor fast 4 Jahren vom Niederrhein in den „hintersten“ Odenwald gezogen bin, war spieletechnisch erstmal Flaute angesagt.
Dann habe ich den Spielekreis Heilbronn gefunden, sehr erfreut, wieder Gleichgesinnte zu Treffen waren mein Mann und ich dann einige Male da.
Aber nach der Ankunft unserer Tochter, der Verlegung auf Donnerstags und immer noch leider einer knappen Stunde Fahrtzeit, haben wir es nicht mehr geschafft zu kommen.
Und schon wieder keine Mitspieler… wir und vor allem ich waren es leid uns von Essen über Besuche am Niederrhein zum Spieletreff im November zu hangeln. Also ist wohl Eigeninitiative angesagt und so haben wir jetzt selbst etwas auf die Beine gestellt.
„Nur“ Spieleabende zu veranstalten war uns zu langweilig und so haben wir einen Spieleverleih eröffnet! Nach erst 4 Wochen können wir uns nicht beklagen: es waren schon einige Leute da und haben etliche Spiele geliehen. Es scheint doch Interesse zu geben…
Neben Sonderaktionen für Kinder findet einmal im Monat ein Spieleabend für Erwachsene statt:
Jeden 3. Dienstag im Monat (in den Ferien bitte vorher Nachfragen),
der nächste ist also der 16. Dezember 2003.
Dieses Mal wollen wir uns ein wenig nach Mittelerde entführen lassen und rund um den „Herr der Ringe“ (passend zum Filmstart) die neusten Spiele ausprobieren.
Aber auch alle anderen Spiele für nicht Herr der Ringe Fans!
Beginn ist 19.30 Uhr, wobei selbstverständlich auch „Nachzügler“ jederzeit willkommen sind.
Das Spielen kostet natürlich nichts!
Wir stellen aber Getränke und was zum Knabbern bereit und daneben ein Sparschwein. So kann jeder selber entscheiden, was er zur Deckung unserer Kosten beitragen möchte.
Anmelden ist nicht unbedingt erforderlich, aber sehr hilfreich für uns, um besser planen zu können. Falls ihr es also schon am Tag vorher wisst… eine kleine mail freut uns.
Im Moment sind wir meistens so um die 8 – 12 Leute… aber das wechselt von mal zu mal.
Wir freuen uns immer über Zuwachs… und vielleicht geht es ja einigen wie uns und sie freuen sich über Spielgelegenheit mit ebenso spielbegeisterten Mitspielern.
Viele Grüße
Eva