Anzeige

Brettspielrunde in Mönchengladbach

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Bernd Caspers

Brettspielrunde in Mönchengladbach

Beitragvon Bernd Caspers » 31. Dezember 2003, 23:26

Hallo,

ich möchte im neuen Jahr endlich eine halbwegs feste Brettspielrunde im Raum Mönchengladbach aufstellen. Ich bin an ziemlich vielen verschiedenen Brettspielen interessiert, aber in der Regel eher and etwas komplexeren und/oder thematischeren Spielen als der Standard-Gelegenheitsspieler.
Ich hab so einige Spiele, die ich gar nicht oder kaum gespielt hab, was ich gerne ändern möchte, hier mal ´ne Auswahl:
Dune, Down with the king(Krone von Alba), Kings&Things,Ave Caesar,Mare Nostrum,Um Reifenbreite,Zombies und When darkness comes.
Wer hat Zeit und Lust?

Bernd

Britta Erdt

Re: Brettspielrunde in Mönchengladbach

Beitragvon Britta Erdt » 2. Januar 2004, 15:36

Interessenten?
Hier!!!!!!!
Versuche Ähnliches seit ungefähr anderthalb Jahren im Raum Viersen, leider vergeblich. Gehöre zu den alles-Spielern und ein Kings& Things steht hier auch noch fast ungespielt (zählt einmal schon?).
Neujährliche Grüße
Britta

Thomas Conrad
Kennerspieler

Re: Brettspielrunde in Mönchengladbach

Beitragvon Thomas Conrad » 17. Januar 2004, 01:03

Hallo,

wir haben eine feste Spielerunde in Mönchengladbach. Unser Treffen besteht aus einem Gemisch vieler unterschiedlicher Spieler mit sehr unterschiedlichen Spielegeschmäcker. Also mit anderen Worten, bei uns wird fast alles gespielt. Wir treffen uns alle 14 Tagen im Turnerheim auf der Nordstrasse 133. Eine sehr nette Kneipe, in der wir unserer Leidenschaft ausgiebig fröhnen können. Auch haben sich im Laufe der Zeit viele Privategruppen gebildet, die mehr oder weniger sich regelmässig zum Spielen treffen. Termine kann man gerne bei mir erfragen.

Gruß Thomas Conrad