Anzeige

AOU-Con: 2 Plätze frei 16.-18.1.

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Michael Blumoehr

AOU-Con: 2 Plätze frei 16.-18.1.

Beitragvon Michael Blumoehr » 14. Januar 2004, 22:19

Hallo,

leider habe ich eben kurzfristig zwei Absagen für das an diesem Wochenende in Oberwesel am Rhein stattfindende Spielertreffen erhalten. Es sind also noch 2 Plätze in einem Doppelzimmer (Kosten pro Person 70,- EUR) für Kurzentschlossene zu haben. Wer interessiert ist, kann mich bis Do. 15.1. bis ca 10 Uhr per Email erreichen, danach bitte telefonisch direkt im Jugendgästehaus Oberwesel anrufen: 06744/93330.

Gespielt wird erfahrungsgemäß alles mögliche, von einfachen Fun-Spielen bis zu Monstern, TableTops und CoSims. Auf dem Programm steht am Samstagabend eine Spieleauktion (ich habe noch einen Carcassonne-Fluß ;-) und ab Freitagmittag BattleCry-Turnier.

Mehr dazu unter www.amt-fuer-oeffentliche-unordnung.de

Man sieht sich in Oberwesel?
Michael

Michael Blumoehr

Anreise Freitagmorgen möglich

Beitragvon Michael Blumoehr » 14. Januar 2004, 23:19

Hallo,

ich vergaß, da das Con schon am Donnerstag anfängt, ist eine Anreise am ganzen Freitag möglich. Gespielt wird schon gleich nach dem Frühstück (auch wenn das für manchen erst um 12 Uhr ist, da es am Vorabend vielleicht etwas später wurde :-) )

Noch einen Programmpunkt (oder ist es gar eine Dauereinrichtung? ;-) ) habe ich vergessen: Melody-Klick, das Musikrätsel. Aus Hörschnipseln gilt es Titel und Interpreten zu raten. Die dafür jeweils benötigte Zeit wird 100stel-Sekunden genau durch den Rechner ermittelt. Klingt nach Stress, ist aber ein Riesenspaß.

Und: man kann den einen oder anderen hier im Forum aktiven persönlich treffen (so zB Frank "Amigo" Jäger, Ralf 'den Auktionator' Arnemann, Marcus 'sucht CoSim-Mitspieler' Segler und mich natürlich ;-) )

Grüße,
Michael

www.amt-fuer-oeffentliche-unordnung.de