Hallo, Ihr Spielerinnen und Spieler,
nachdem mein Urlaub vorbei ist und der Alltag mich wieder hat, wird es Zeit, sich auf das naechste Grossereignis zu freuen: Die Messe in Essen.
Dazu gehoert auch in diesem Jahr wieder das
Essen in Essen.
Ich habe gerade bei 'unserem' Chinesen angerufen und das Nebenzimmer fuer Donnerstag, den 21.10.2004, ab 19.15 h reserviert.
Es wird, wie im letzten Jahr, ein chinesisches Buffet mit Suppen, Vorspeisen, diversen Hauptgerichten und Dessert geben. Der Preis ist der selbe geblieben, 20.- Euro pauschal pro Person. Dafuer kann in beliebiger Menge gegessen werden so viel wie reinpasst. :)
Getraenke gehen natuerlich extra.
Da die Leute dort verstaendlicherweise wissen wollen, mit wie vielen Personen sie rechnen muessen, solltet ihr euch bei mir (verbindlich!) anmelden - per Email an mich oder durch Posting im Thread im Off-Topic-Forum, und zwar bis zum Sonntag, 17.10.2004. Ein oder zwei Nachzuegler sind dann zwar sicher noch zu verkraften, aber unangekuendigtes Nicht-Erscheinen macht natuerlich die Kalkulation der Kueche zunichte, und das wollen wir ja nicht. Also bitte auch rechtzeitig absagen, wenn was dazwischen kommt.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und auf viele bekannte und unbekannte Gesichter bei einem gemuetlichen Schmaus.
Bis in Essen!
Christiane.
Hier noch der Link fuer den Thread im Off-Topic-Forum:
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=7&i=10234&t=10234