Anzeige

Mitspieler für Cosims gesucht

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
Peter

Mitspieler für Cosims gesucht

Beitragvon Peter » 17. Mai 2005, 18:15

Hi,
ich suche im Raum Rhein-Main (Darmstadt) Mitspieler für Cosims. Da ich noch Anfänger in dieser Materie bin, Spielstärke und Spielauswahl von relativ einfach (Bier & Bretzel) bis hin zu schon etwas komplizierter. Habe selbst keine Möglichkeiten zu Hause (da kleines Kind), ahbe mir auch schon ein paar Spiele zugelegt (über eBay, UGG usw.).
Wer hat Lust und hilft mir?
lg
Peter

Benutzeravatar
Michael Blumöhr
Kennerspieler
Beiträge: 292
Wohnort: Griesheim
Kontakt:

Spielekreis Darmstadt

Beitragvon Michael Blumöhr » 18. Mai 2005, 08:51

Hallo,

ich habe zwar schon direkt per Email geantwortet, trotzdem gibt das mir die Gelegenheit, wieder mal auf unseren Spielekreis hinzuweisen:

Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr in der Schleiermacherstr. 14 in Darmstadt. Wenn man mal von BattleCry oder Memoir 44 absieht, werden dort eigentlich keine Cosims gespielt, aber es bietet eben die Möglichkeit zu Verabredungen und weiterer Kontakte. Mehr dazu auf unserer Webseite:

http://www.spielekreis-darmstadt.de

Und natürlilch sei auch nochmal auf unseren Spieletag in der Centralstation am kommendan Samstag, 21. Mai ab 15 Uhr hingewiesen (keine Cosims aber eben vielleicht der eine oder andere Kontakt):

http://www-darmstadt-spielt.de

Man sieht sich,
Michael

Benutzeravatar
Peter

RE: Spielekreis Darmstadt

Beitragvon Peter » 21. Mai 2005, 14:41

Hallo Michael,
Danke für Deine Mühe. Evtl. schaue ich auch mal heute Mittag in der Centralstation vorbei. Versprechen kann ich leider nichts.
Donnerstga abend ist bei mir schlecht, meine Frau arbeit da Nachtschicht, und einer muss auf Junior aufpassen. Sonst würde ich genre einmal vorbeikommen.
Gut Spiel
Peter

Benutzeravatar
Michael Blumöhr

RE: Spielekreis Darmstadt

Beitragvon Michael Blumöhr » 22. Mai 2005, 21:17

Hallo,

nun, falls Du gestern da warst, haben wir uns zumindest nicht direkt gesprochen.
Schade, dass es Donnerstags nicht klappt, hat sie denn da jede Woche Nachtschicht?
Ansonsten bin ich auch ab und zu mal in Eberstadt, da ist immer am 1.,3. Freitag im Monat Spieleabend. Da müssten wir uns aber verabreden.

Grüße,
Michael (der über den Erfolg von Darmstadt spielt in der Centralstation noch immer recht erfreut ist)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 19 Gäste