Anzeige

RegVor 2006 - Auswertung der Abstimmung

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Benutzeravatar
Peter Janshoff

RegVor 2006 - Auswertung der Abstimmung

Beitragvon Peter Janshoff » 17. August 2005, 22:54

Hallo,

ich melde mich hier nun ein zweites Mal zur Abstimmung der Spiele, für die regionale Vorausscheidung zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel 2006.

Nach dem schon eine ganze Reihe die Abstimmungsmöglichkeit genutzt haben, habe ich amschliessend ein Listing der bisher genannten Spieltitel gesetzt, welches fast täglich aktualisiert wird.
Seit heute haben ich nun dazu, sogenannte "HITs" gesetzt. Spiele die bisher die meisten Nennungen bekommen haben. Zu den HITs kommen Sipiele, die einerseits die höchste Punktzahl erhalten haben, und die, die mindestens die Hälfte der höchsten Punktzahl erreicht haben.

Schaut einfach mal vorbei, unter: www.spielezentrum.de
Die entsprechende Seite erreicht ihr direkt von der Startseite, wenn ihr auf den Button der Berttspielmeisterschaft klickt.

Auch würden mich eure Anmerkungen zu diesem Verfahren interessieren. Zu denen werde ich mich nach der Abstimmung, auf unserer Seite äußern.
Mögliche Vorschläge eurerseits, haben durchaus eine Chance, bei der kommenden Abstimmung berücksichtigt zu werden.
Falls ihr Vorschläge, bzw. Anmerkungen habt, mailt mir diese bitte an die angegebene Email-Adresse.


Viel Spaß
Peter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste